Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Aug. 17:39
❤️🇸🇪🥰
Beauty 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Aug. 17:53
Meine Mum stand etwas abseits.Hat auf Fullspeed immer etwas Respekt. Voll süß wie stolz se dabei auf ihn war,als der Abruf auch bei ihr funktionierte😁.

Danach nimmer so arg,denn an der Laterne ,dahinter Sie, pinkelte er ihr auf de Flip Flop.Da hats mich weggekugelt😅🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Aug. 18:07
Nicht-Geniesser vs. Geniesserin🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Aug. 19:13
Hallo an alle
Habe jz ja ein paar Tage hier pausiert nach mehreren privaten Nachrichten hab ich mich dazu entschieden hier zu bleiben. Jz hab ich mal wieder ein Viedeo für euch . Champ beim Buddeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Aug. 19:17
Nicht-Geniesser vs. Geniesserin🤣
Welche Sorte war es denn??

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Aug. 19:35
Finds ach 🥰! Ich könnt da auch Stundenlang zusehn😍. Zudem lernt man dabei ,wenn ma se im Umgang untereinander beobachtet einiges.
Ja, auf jeden Fall.
Es sind zwar sensible Hunde, aber alles andere als zimperlich. 😉
Mal eine Absage zum richtigen Zeitpunkt verstehen die ganze gut 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Aug. 19:36
Meine Mum stand etwas abseits.Hat auf Fullspeed immer etwas Respekt. Voll süß wie stolz se dabei auf ihn war,als der Abruf auch bei ihr funktionierte😁. Danach nimmer so arg,denn an der Laterne ,dahinter Sie, pinkelte er ihr auf de Flip Flop.Da hats mich weggekugelt😅🤭
Das war nur ein Liebesbeweis 😍😍😍😍😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Aug. 19:37
Welche Sorte war es denn??
Mango 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Aug. 19:38
Hallo an alle Habe jz ja ein paar Tage hier pausiert nach mehreren privaten Nachrichten hab ich mich dazu entschieden hier zu bleiben. Jz hab ich mal wieder ein Viedeo für euch . Champ beim Buddeln
Er muss später unbedingt im Tiefbau arbeiten💪👷💪 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Aug. 19:39
Ja, auf jeden Fall. Es sind zwar sensible Hunde, aber alles andere als zimperlich. 😉 Mal eine Absage zum richtigen Zeitpunkt verstehen die ganze gut 😄
*Ansage