Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Dogorama-Mitglied
22. Aug.
18:55
Genau so ist es toll, hätte mir auch passieren können 🤣🤣🤣
Hihi😅👍 Passt! Alle anderen wussten es. Kaum Werbung in de Stadt,alles zutapeziert😆 Och Melle,du wieder🙋♀️😅
Dogorama-Mitglied
22. Aug.
19:08
Ow,warum das? 🤔Nicht seriös?
Lange Geschichte und zu viele Internas 😉
Dogorama-Mitglied
22. Aug.
19:10
Wohl klaro :) in der Pausenrumde draußen gabs sportliche 👟
Sag mal gab es keine Auflagen vom Veterinäramt wegen der neuen Tierschutz-Hundeverordnung?? War das eine reine RR Ausstellung?
Dogorama-Mitglied
22. Aug.
19:17
Sag mal gab es keine Auflagen vom Veterinäramt wegen der neuen Tierschutz-Hundeverordnung?? War das eine reine RR Ausstellung?
Wir hatten vorsorglich eine tierärztliche Bescheinigung, das der Chandi keine Qualzucht Merkmale vorweist ... Es war eine Ausstellung vom IHV mit vielen Hunderassen und Chandi war der RR Checker :) ♥️
Dogorama-Mitglied
22. Aug.
19:23
Wir hatten vorsorglich eine tierärztliche Bescheinigung, das der Chandi keine Qualzucht Merkmale vorweist ...
Es war eine Ausstellung vom IHV mit vielen Hunderassen und Chandi war der RR Checker :) ♥️
Okay, die Auflagen sind nämlich von Veterinäramt zu Veterinäramt unterschiedlich...die Dumpfbacken
Kerstin
23. Aug.
05:46
🤩 da schauen wir mal vorbei 💦
Dogorama-Mitglied
23. Aug.
06:02
Lange Geschichte und zu viele Internas 😉
Okay😉
Dogorama-Mitglied
23. Aug.
06:07
Das ist was witziges👍 Bei uns zur Badeschlusssaison geben se die Freibäder für die Hunde frei. Wir sind halt trocken hin und trocken Heim😅
Anke
23. Aug.
06:09
Das ist was witziges👍
Bei uns zur Badeschlusssaison geben se die Freibäder für die Hunde frei.
Wir sind halt trocken hin und trocken Heim😅
😂👌
Susanne
23. Aug.
11:57
Das ist so toll, ich habe letzte Woche unsere Bademeisterin auch drauf angesprochen, aber leider ohne Erfolg 😏 Aber ich werde nicht aufgeben 😉😅