Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Aug. 17:36
Gezählt hab ich 8 😅 Schatzi meint ich bin die einzige die Stress macht 🧐🤨
Ist der Bodenbelag PVC oder Kurzflor ???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 17:52
Fertig mit der Welt 😅und nass Schö war der kurze Cappuccino Stopp in der Tanke zum aufwärmen
Große Runde für so ein schlechtes Wetter. Habt ihr ja super durchgezogen 💪🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 17:57
Große Runde für so ein schlechtes Wetter. Habt ihr ja super durchgezogen 💪🏼
Ein bisschen gewundert hab ich mich als Bergmensch ja schon, wie es sein kann, dass ihr in hügeligem Gebiet immer so viele Höhenmeter zusammenbekommt.
Nennt mich gern einen Freak, aber ich hab da mal die Strecke in meiner Wander-App nachgebaut 🙈
Komm auf ca. 400 Höhenmeter 🤭 keine Ahnung, was bei dir die 1200 m Aufstieg sind...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Aug. 18:00
Ist der Bodenbelag PVC oder Kurzflor ???
Kurzflor - total ungeeignet 🐶 und ich hab ja so ein empfindliches Näschen 🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Aug. 18:02
Ein bisschen gewundert hab ich mich als Bergmensch ja schon, wie es sein kann, dass ihr in hügeligem Gebiet immer so viele Höhenmeter zusammenbekommt. Nennt mich gern einen Freak, aber ich hab da mal die Strecke in meiner Wander-App nachgebaut 🙈 Komm auf ca. 400 Höhenmeter 🤭 keine Ahnung, was bei dir die 1200 m Aufstieg sind...
Zwischen den höchsten und dem niedrigsten sind es 330 und insgesamt Berg und Tal sind es dann so

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Aug. 18:07
Kurzflor - total ungeeignet 🐶 und ich hab ja so ein empfindliches Näschen 🫤
Jaaa, hab’s mir gedacht… da bin ich als Hygiene-Tante( bin auch total Geruchssensibel) etwas erschrocken 😧…
Ohweia!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Aug. 18:25
Ein bisschen gewundert hab ich mich als Bergmensch ja schon, wie es sein kann, dass ihr in hügeligem Gebiet immer so viele Höhenmeter zusammenbekommt. Nennt mich gern einen Freak, aber ich hab da mal die Strecke in meiner Wander-App nachgebaut 🙈 Komm auf ca. 400 Höhenmeter 🤭 keine Ahnung, was bei dir die 1200 m Aufstieg sind...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Aug. 18:48
Aufstieg ist ja nicht gleich Höhenmeter 🧐⛰
Gereicht hat es, die Beine sind müde 🥱

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 20:17
Aufstieg ist ja nicht gleich Höhenmeter 🧐⛰ Gereicht hat es, die Beine sind müde 🥱
Was ist Aufstieg denn dann? Welche App ist das, mit der du aufzeichnest?
Aber ist ja auch egal. Hauptsache es war schön ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Aug. 20:31
Was ist Aufstieg denn dann? Welche App ist das, mit der du aufzeichnest? Aber ist ja auch egal. Hauptsache es war schön ☺️
Es war herrlich 😇
Ich zeichne mit der Suunto auf
Alle Abstiege und alle Aufstiege werde addiert 😆🧐

zB Berg und Tal wandern
Berg auf 20 Meter
Berg ab 30 Meter
dann wieder hoch 25
ab 40 usw
Rechnung
Berg auf 20+25
Berg ab 30+40