Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Aug. 09:07
Dranbleiben.. und Geduld!! Haben auch die Strecke häufig ändern bzw. verkürzen müssen weil das Verhalten bei uns teils nach gewisser Ueit auftrat und wir den Eindruck hatten der ist jetzt durch, da haben wir vorher irgend nen Signal nicht erkannt… Kürzere Einheiten und positive Verstärkung… atmen und lächeln ..
.....atmen, lächeln und wenn man zu Hause ist und es kein Hund oder Mensch mitbekommt gegen einen Box Sack hauen... 😂😂😂😂😂
(Spaß)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Aug. 09:08
Mal so generell🤣! Wenn ich☝️ rückblickend als meine Schlaubi Hobby Melanie Milan Fehler Tips bedenk und überdenk dürft mich Cody mim Arsch nimmi ahgugge. Also nachtragend und aus Zucker sin se ach ned😊 Man vergisst das oft auch,sich selbst zu reflektiere.Oder,wie seht ihr des?
Das trifft es recht gut 😊
Nicht nur der Hund braucht Zeit sich zu entwickeln ……😜😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Aug. 09:09
Mal so generell🤣! Wenn ich☝️ rückblickend als meine Schlaubi Hobby Melanie Milan Fehler Tips bedenk und überdenk dürft mich Cody mim Arsch nimmi ahgugge. Also nachtragend und aus Zucker sin se ach ned😊 Man vergisst das oft auch,sich selbst zu reflektiere.Oder,wie seht ihr des?
Haste leider recht✔ 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 09:17
Auf jeden Fall! Sie verzeihen einem viele Dummheiten 🙈
Ich find auch, dass man einfach immer weiter an sich arbeiten muss. Sich Fehler eingestehen und offen für Anregungen und Tipps sein.
Is ja keiner der perfekte Hundetrainer von Beginn an 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 09:24
Irgendjemand schrieb, diese Rasse kommt vom anderen Stern. Wie wahr!!! Ich habe bevor Darla zu uns kam viel gelesen aber ganz ehrlich? Ich dachte, ach ... hast ja Hundeerfahrung ,dass wird schon. Pustekuchen 🤣 doch diese liebe die sie gibt das macht alles wieder gut
Ohja🤣! Ich kenn die Feelings auch noch ganz genau. Is ja nicht mein erster.Schaff ich locker ohne Hilfe ect.
Theorie und Praxis im Alltag:
Dann kam Alpha Kevin im Körper eines Ridgeback🤣🤣🤣

Heut im Nachtrag:
Seh ichs komplett anders.Wemma se checkt,se kennt , se versteht und mit/ ne wächst isses kein anderer Planet😁 und Mega schön💚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 09:25
.....atmen, lächeln und wenn man zu Hause ist und es kein Hund oder Mensch mitbekommt gegen einen Box Sack hauen... 😂😂😂😂😂 (Spaß)
🤣🤣🤣👍!!!!

Ich hab als mol mehr Alkohol ins Glas🤫🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 09:27
Das trifft es recht gut 😊 Nicht nur der Hund braucht Zeit sich zu entwickeln ……😜😁
Gell,da is was dran🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 09:28
Auf jeden Fall! Sie verzeihen einem viele Dummheiten 🙈 Ich find auch, dass man einfach immer weiter an sich arbeiten muss. Sich Fehler eingestehen und offen für Anregungen und Tipps sein. Is ja keiner der perfekte Hundetrainer von Beginn an 😉
Unterschreib ich so👍🙃😁💚

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Aug. 10:01
🤣🤣🤣👍!!!! Ich hab als mol mehr Alkohol ins Glas🤫🤣
Geht auch, muss man nur aufpassen das man nicht zum Alkoholiker wird🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 10:13
Die Micki Maus im aktuellen Rassehund ❤️❤️❤️