Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Aug. 19:36
In die Hocke gehe ich nicht, das wäre mir nicht geheuer 🤦‍♀️😄
Nicht richtig in die Hocke- so Knie leicht gebeugt.. Schwerpunkt einfach etwas stabiler setzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Aug. 19:43
Hallo Daniela
Du hast hier ganz wertvolle Tipps bekommen. Ich kann mich da nur anschließen. Deine Ausstrahlung und Geduld sind das wichtigste überhaupt. Dein Hund muss merken das du es ernst meinst und das jetzt keine Spielstunde ist.
Du brauchst einen ganz langen Atem dafür aber nie zornig werden, das wirft dich nur zurück.
Viel Erfolg und halte die Ohren steif, ihr schafft das schon 💪💪💪😉😉😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Aug. 19:45
Nicht richtig in die Hocke- so Knie leicht gebeugt.. Schwerpunkt einfach etwas stabiler setzen
Ach so...... 🤦‍♀️😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. Aug. 19:47
Hallo Daniela Du hast hier ganz wertvolle Tipps bekommen. Ich kann mich da nur anschließen. Deine Ausstrahlung und Geduld sind das wichtigste überhaupt. Dein Hund muss merken das du es ernst meinst und das jetzt keine Spielstunde ist. Du brauchst einen ganz langen Atem dafür aber nie zornig werden, das wirft dich nur zurück. Viel Erfolg und halte die Ohren steif, ihr schafft das schon 💪💪💪😉😉😉
Ich danke euch. Ich nehme mir das zu Herzen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 20:00
Will vermutlich grad keiner sehen, aber ich freu mich schon wieder drauf 😁
Ich mich auch 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 20:09
So ein braun rot golden farbenreicher Blätterwald würde mich schon freuen… ich bräuchte nicht unbedingt Schnee….
Oh ja. Erst kommt noch der Herbst 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 05:09
Hallo Daniela Ich nehme mir bei Champ eine plastikflasche mit mit ein paar Steinen gefüllt wenn er anfängt hochzuspringen, schüttel ich die Flasche dann lässt er für längere Zeit das hochspringen. LG Nadine
Ja wenn mans ok findet, wegen so banaler Schachen gleich mit Strafreizen zu arbeiten... Für die Beziehung ist das halt Mist 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Aug. 05:19
Ja wenn mans ok findet, wegen so banaler Schachen gleich mit Strafreizen zu arbeiten... Für die Beziehung ist das halt Mist 🤷🏻‍♀️
Ich schüttel etwas die Flasche es ist ja nicht so das ich ihn damit schlage oder kilometerweit die Flasche schüttel. Es ist nur eine Handbewegung. Aber gut sich auf die Leine stellen wenn der Hund hochspringt kann ihn auch am Hals verletzten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Aug. 05:20
Schönen guten Morgen 😃 was für eine Menge an Nachrichten 😄🙃…..
Kommt alle gut ins Wochenende! Wir machen uns jetzt auf dem Weg ins Erzgebirge 🥾🐶⛰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Aug. 05:23
Schönen guten Morgen 😃 was für eine Menge an Nachrichten 😄🙃….. Kommt alle gut ins Wochenende! Wir machen uns jetzt auf dem Weg ins Erzgebirge 🥾🐶⛰
Moinsen, da habt mal ein schönes Wochenende im Erzgebirge. Da wollt ihr euch wohl was ansehen??