Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Aug. 07:20
Gutn morgen🦧!
😅🤣 Guten Morgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Aug. 07:22
Gutn morgen🦧!
Guten morgen☀ 🌝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 08:44
CockerPu is mir jetzt schon oft begegnet.. Hybrid Thema , nur noch Thema. 3,500€ für nen DesignerHund is keine Seltenheit ,voll abartig . Dein Schul Aufsatz wär was😅😜 Haste ein Mick Wasser Bild/ Video? 😍
Der Preis ist ne Frechheit 😝. Mein Aufsatz war trotz Verfehlung des Themas cool. Man hätte meinen können, meine Eltern hätten ein Matratzen Fachgeschäft. 🤣🤣. Bild von Mick in dem Wasserlaufband habe ich nicht, glaube Jörg hatte vom ersten Mal ein Video gemacht. Schaue, ob ich es finde

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 08:55
CockerPu is mir jetzt schon oft begegnet.. Hybrid Thema , nur noch Thema. 3,500€ für nen DesignerHund is keine Seltenheit ,voll abartig . Dein Schul Aufsatz wär was😅😜 Haste ein Mick Wasser Bild/ Video? 😍
So Video gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Aug. 10:01
So Video gefunden
Ich glaube die Begeisterung von Mick hält sich in Grenzen 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Aug. 10:20
So Video gefunden
Och nee, muss ich wirklich?? sagt der Blick.,.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 10:34
😅😅Waren se trotzdem bestimmt stolz👏!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 10:37
So Video gefunden
😅Zucker! Sein Ausdruck im Gesicht. Nach dem Motto : Was solls ich mach mit auch dann wenn ich gefühlt nie ankomm😅😍💚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 10:47
Der Preis ist ne Frechheit 😝. Mein Aufsatz war trotz Verfehlung des Themas cool. Man hätte meinen können, meine Eltern hätten ein Matratzen Fachgeschäft. 🤣🤣. Bild von Mick in dem Wasserlaufband habe ich nicht, glaube Jörg hatte vom ersten Mal ein Video gemacht. Schaue, ob ich es finde
Labbidoodle XL in der Familie zum brutalo Preis,löst die Allergie bei de Kids auch nicht. Speichel und Hautschuppen waren nicht bedacht worden😊
De clevere Pudel,mitm agile Labbi wurd ach unterschätzt. Noch soviel dazu😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 10:55
Ich glaube die Begeisterung von Mick hält sich in Grenzen 😂😂😂
Total