Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Aug. 11:01
Der geht ins Fitnessstudio möchte ja mal den Frauen gefallen 🤣. Ne spaß bei seite er hat auch schon ganz schön Kraft mit links zum Fuß laufen packe ich ihn fast nicht wenn er mal ausbrechen möchte beim üben.
Vielleicht täuscht das Bild ja auch. Wie alt is er jetzt und was wiegt er?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 11:01
Vielleicht täuscht das Bild ja auch. Wie alt is er jetzt und was wiegt er?
Ist aktuell 18 Wochen und hat 23 kg

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 11:02
Bekommt am Tag 60g weniger Futter als angegeben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Aug. 11:04
Das ist viel!
Wir waren lange bei 1 kg pro Lebenswoche.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 11:05
Das ist viel! Wir waren lange bei 1 kg pro Lebenswoche.
Finde ich nicht er ist schön schmal um die Hüften wir laufen täglich 2 mal 2 km und auf unserem Grundstück spielt er auch viel

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Aug. 11:06
Bekommt am Tag 60g weniger Futter als angegeben
Packungsangaben sind immer nur grobe Angaben, die stark variieren können. Man muss die Hunde schon individuell beurteilen und dann anpassen. 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Aug. 11:07
Finde ich nicht er ist schön schmal um die Hüften wir laufen täglich 2 mal 2 km und auf unserem Grundstück spielt er auch viel
Dann wirds schon passen. Die Rüden werden ja heutzutage auch immer wuchtiger. Wer weiß, in welche Richtung die Zucht ging.

Vielleicht hat ja von den Rüdenbesitzern jemand Vergleichswerte?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 11:09
Packungsangaben sind immer nur grobe Angaben, die stark variieren können. Man muss die Hunde schon individuell beurteilen und dann anpassen. 🤷🏻‍♀️
Wie gesagt er bekommt ja auch schon weniger als angegeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 11:11
Dann wirds schon passen. Die Rüden werden ja heutzutage auch immer wuchtiger. Wer weiß, in welche Richtung die Zucht ging. Vielleicht hat ja von den Rüdenbesitzern jemand Vergleichswerte?
Finde nicht das er zu kräftig ist aber Muskeln hat er die sich abdrücken

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 11:11
Dann wirds schon passen. Die Rüden werden ja heutzutage auch immer wuchtiger. Wer weiß, in welche Richtung die Zucht ging. Vielleicht hat ja von den Rüdenbesitzern jemand Vergleichswerte?
😉