Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Sept. 10:05
Cloud 7

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 10:06
Erstes Winteroutfit letztes Jahr. Natürlich ohne die Pudelmütz🥶😉 Und erst dann wenn er es braucht .
Schade eigentlich. Die Mütze steht ihm 👍🏼🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Sept. 10:08
So ähnliche in Türkis habe ich auch Max bestellt ist das von vici Design
Genau das ist dir Firma die sie produziert

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Sept. 10:12
Der jumper ist sehr gut . Easy anzuziehen wenn die Vorderpfoten zuerst einsteigen. Der Cloud 7 ist Härtegetestet,Sturm und Schnee und total einfach anzuziehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sept. 10:15
Genau das ist dir Firma die sie produziert
Ich kenne viele RR die dort bestellt und haben mir es auch empfohlen bin gespannt 🥰 und von Preis ist auch gut 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Sept. 10:21
Uuuups ich merke, ich mache Werbung 😅habe die Sachen jetzt 3 Jahre und nichts mit. Gleiches gilt für die Leine,liegt toll in der Hand, sieht mega aus und ist robust( Salzwasser & Sand)Karabiner sind leichtgängig kein Rost

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 10:24
Cloud 7
Mara checkt Yumi ob se gut eingepackt is,so wirkt das 🥰 Heartbeat❣
Wäre ein super Werbebild😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sept. 10:29
Uuuups ich merke, ich mache Werbung 😅habe die Sachen jetzt 3 Jahre und nichts mit. Gleiches gilt für die Leine,liegt toll in der Hand, sieht mega aus und ist robust( Salzwasser & Sand)Karabiner sind leichtgängig kein Rost
Die Leine kenne ich auch die Frau die Firma mir empfehlen hat hatte die gleiche und sie ist echt schön 🥰
Nur ich habe Angst das Max sie durchbeißen könnte da er diese Woche hat uns eine durchgebissen während Auto fahrt 🤦🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Sept. 10:32
Ich bin Nala, eine stolze Ridgi-Dame mit meiner großen Schwester Lilly.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Sept. 10:32
Nein wir ziehen ihr nichts an. Überlege mir aber ihr wieder so ein mantel für den Winter zu kaufen. Wer zieht den seinem RR im Winter was an?
Yes - Simba friert sehr schnell🥴 ich hab bisher immer günstige Mäntel gekauft, weil er so schnell gewachsen ist. Diesmal kauf ich mehrere von SofaDogWare 😇 sollen super sein!