Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Aug. 17:37
Wenn die so schnell rennen und spielen hab ich immer schiss sie würden volle Kanne irgendwo dran rennen 🙈
https://share.icloud.com/photos/019GdQg8dsPsjtHcAGZt_uQGg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 17:37
Heute durfte Champ mit der Hündin von meinem Couseng spielen sehen sich nicht oft aber spielen schön zusammen
Schön, was sie für eine Freude haben.
Ich würde beim Spielen das Geschirr aber abnehmen. Voll allem, wenn es so weit ist. Da ist schnell mal eine Pfote eingehängt und ein Beinchen gebrochen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Aug. 18:03
Wenn die so schnell rennen und spielen hab ich immer schiss sie würden volle Kanne irgendwo dran rennen 🙈
Tun sie manchmal auch… anbefiehl Knie und Waden der umherstehenden … blaue Flecken vorprogrammiert..😂🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 18:44
https://share.icloud.com/photos/019GdQg8dsPsjtHcAGZt_uQGg
Ja genau sowas meine ich 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 18:45
Schön, was sie für eine Freude haben. Ich würde beim Spielen das Geschirr aber abnehmen. Voll allem, wenn es so weit ist. Da ist schnell mal eine Pfote eingehängt und ein Beinchen gebrochen...
Werde ich beim nächstenmal zun 😉 kamen von der abendrunde das spielen war nicht geplant

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 18:46
Tun sie manchmal auch… anbefiehl Knie und Waden der umherstehenden … blaue Flecken vorprogrammiert..😂🤕
Oh ja da merkt man champ schon wenn der einem an die Beine rennt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 18:50
Solangsam geht Champ auch ins Wasser ich liebe unser Örtchen alles in der Nähe um einen schönen Spaziergang zu machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Aug. 19:23
Ja genau sowas meine ich 🙈
Alles gut .. !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 19:24
Alles gut .. !
Ich hab da immer Panik das sie sich schwer verletzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika