Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Kerstin
14. Aug.
17:34
Mit Dobermännern kann man super spielen ☺️
Sieht noch recht jung aus, oder täuscht das?
Er ist 1,5 Jahre alt
Susanne
14. Aug.
17:42
Passt gut auf ihn auf 👀 die Dame guckt schon so 🔍 …..ach wie süß 🥰, den nehm ich gleich mit 🤓
Stimmt, daß habe ich auch gedacht 😍😂😂😂
Dogorama-Mitglied
15. Aug.
05:46
Heute die perfekte Runde! Weg, Aussicht, Temperatur, Hunde, Hundebegegnungen, Begleitung, Hütte, Essen, alles 🔝
Wow,immer wieder schön.🤩😍Das Bild mit dem Smily überm Dobermann ist ja lustig😁
Dogorama-Mitglied
15. Aug.
05:49
Danke Melanie👋
Wir spielen gerade wer sich zuerst bewegt hat verloren 😂😂😂😂😂
😅😅👍🦥
Nadine
15. Aug.
08:55
Gestern waren wir mit unseren 2 Dalmatinerfreunden spielen
Kerstin
15. Aug.
08:57
Gestern waren wir mit unseren 2 Dalmatinerfreunden spielen
Ich wollte ganz am Anfang einen Dalmatiner 🥰 mein Mo konnte sich mit der Rasse nicht anfreunden. Dann ist es Emil geworden 😍 wir sind sehr glücklich so wie es ist 🙃
Wie alt sind die Freunde vom Champ ne gleich 2 😍
Nadine
15. Aug.
09:00
Ich wollte ganz am Anfang einen Dalmatiner 🥰
mein Mo konnte sich mit der Rasse nicht anfreunden.
Dann ist es Emil geworden 😍 wir sind sehr glücklich so wie es ist 🙃
Wie alt sind die Freunde vom Champ ne gleich 2 😍
Das ist simba ein rüde 1 Jahr und Dalma ein Mädchen 10 Monate das Herrchen der 2 süßen ist der Patenonkel von unserem kleinen. Die Hunde sehen sich deshalb auch öfter
Kerstin
15. Aug.
09:01
Das ist simba ein rüde 1 Jahr und Dalma ein Mädchen 10 Monate das Herrchen der 2 süßen ist der Patenonkel von unserem kleinen. Die Hunde sehen sich deshalb auch öfter
Da ist toll! 👍
Nadine
15. Aug.
09:02