Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Sept. 09:17
Wir sind viel in der Natur am Weg, wenn es gut geht mindestens. 1x im Monat in Österreich ❣ ansonsten lange spatziergänge, Sonnenuntergänge und hin und wieder Hunde Omi und Opa im schönen Saxonia besuchen 😉 Sonntag starten wir mit Mantrail Und Gerd - ich hau mich weg 😂
Mantrail möchte ich mit Lulu auch unbedingt probieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sept. 09:18
Mantrail möchte ich mit Lulu auch unbedingt probieren.
Wir machen das mit Max bereits ist echt toll kann nur empfehlen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 09:19
Wir sind viel in der Natur am Weg, wenn es gut geht mindestens. 1x im Monat in Österreich ❣ ansonsten lange spatziergänge, Sonnenuntergänge und hin und wieder Hunde Omi und Opa im schönen Saxonia besuchen 😉 Sonntag starten wir mit Mantrail Und Gerd - ich hau mich weg 😂
Du hast aber auch eine Gegend um Dich herum, wo ich wahrscheinlich auch 23 Stunden laufen könnte 😍.

Wir haben aktuell noch viel in der Heide zu entdecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Sept. 09:21
Wir machen das mit Max bereits ist echt toll kann nur empfehlen
Jaaa, meine hundetrainerin kennt eine die das macht. Lulu schnuppert ganzen weg ab wenn ich mit ihr mal unterwegs bin wo sie zum ersten mal ist, da hat sie mir davon erzählt dass es voll was für Lulu wäre.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 09:22
Jaaa, meine hundetrainerin kennt eine die das macht. Lulu schnuppert ganzen weg ab wenn ich mit ihr mal unterwegs bin wo sie zum ersten mal ist, da hat sie mir davon erzählt dass es voll was für Lulu wäre.
Ok, das macht Herbert auch. Hatten auch schon mal mit dem Gedanken gespielt aber sind uns noch nicht ganz eins darüber.

Probieren kann man es ja mal. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sept. 09:23
Wenn gerne schnuppert und hat Nase standing auf dem Boden dann ist es perfekt und Max liebt es
Ich überlege ob wenn wir für Hunde suche auch lernen weil in letzte Zeit wird so viele vermisst 🥲

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 09:29
Wir machen RR treffen 🥰 bei uns in Fulda in Freilauf Bereich , wenn jemand nicht weit von uns entfernt wohnt kann uns gerne anschließen
Toll! Da kannste ja mal Bilder schicken.👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
23. Sept. 09:29
Voll schön💜😍!
Danke hier sind ja sowieso nur schöne Hunde ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
23. Sept. 09:31
Was plant ihr denn so am Wochenende mit euren hübschen 🐕‍🦺? Macht ihr da meistens größere Ausflüge oder intensivere Kuscheleinheiten, etc?
Natürlich wird immer was unternommen, manchmal nur Tagesausflug manchmal übernachte ich auch spontan mit den Hunden im Bulli 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
23. Sept. 09:32
Nein wir ziehen ihr nichts an. Überlege mir aber ihr wieder so ein mantel für den Winter zu kaufen. Wer zieht den seinem RR im Winter was an?
Auf jeden Fall, solange Nala in Bewegung ist, geht's aber sobald die pausiert,friert sie und das will ich nicht