Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Sept. 09:00
Was plant ihr denn so am Wochenende mit euren hübschen 🐕‍🦺? Macht ihr da meistens größere Ausflüge oder intensivere Kuscheleinheiten, etc?
Mal so, mal so😇 RR-mäßig muss ja auch das Wetter mitspielen😅

Aber ich genieße es sehr lange mit Simba unterwegs zu sein & jetzt mit Gerd können wir ja richtig weiter Ausflüge machen 😅😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Sept. 09:06
Was plant ihr denn so am Wochenende mit euren hübschen 🐕‍🦺? Macht ihr da meistens größere Ausflüge oder intensivere Kuscheleinheiten, etc?
Wir sind am Wochenende wiedermal auf einem kindergeburtstag im Garten. Danach ist Lulu fix und fertig 😅 abends wenn es ihr zu kalt wird, mag sie es am Feuer zu liegen. Ich wäre gleich dabei bei so einem RR TREFF leider sind hier die meisten ganz weit weg.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 09:10
Mal so, mal so😇 RR-mäßig muss ja auch das Wetter mitspielen😅 Aber ich genieße es sehr lange mit Simba unterwegs zu sein & jetzt mit Gerd können wir ja richtig weiter Ausflüge machen 😅😋
Gerd😂 ich find es immernoch super 👍🏼 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 09:12
Wir sind am Wochenende wiedermal auf einem kindergeburtstag im Garten. Danach ist Lulu fix und fertig 😅 abends wenn es ihr zu kalt wird, mag sie es am Feuer zu liegen. Ich wäre gleich dabei bei so einem RR TREFF leider sind hier die meisten ganz weit weg.
Das glaub ich gern, dass Lulu dann fertig ist. Würde mir sicher auch so gehen 😅.

Feuer mag Herbert auch. Zieht ihr Lulu da schon was an? Oder reicht die Wärme vom Feuer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Sept. 09:15
Das glaub ich gern, dass Lulu dann fertig ist. Würde mir sicher auch so gehen 😅. Feuer mag Herbert auch. Zieht ihr Lulu da schon was an? Oder reicht die Wärme vom Feuer?
Nein wir ziehen ihr nichts an. Überlege mir aber ihr wieder so ein mantel für den Winter zu kaufen. Wer zieht den seinem RR im Winter was an?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 09:16
Nein wir ziehen ihr nichts an. Überlege mir aber ihr wieder so ein mantel für den Winter zu kaufen. Wer zieht den seinem RR im Winter was an?
Wenn wir im Garten sind, ziehen wir Herbert abends was an. Zumindest jetzt bei den Temperaturen um die 8-10 Grad.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Wir sind viel in der Natur am Weg, wenn es gut geht mindestens. 1x im Monat in Österreich ❣ ansonsten lange spatziergänge, Sonnenuntergänge und hin und wieder Hunde Omi und Opa im schönen Saxonia besuchen 😉 Sonntag starten wir mit Mantrail

Und Gerd - ich hau mich weg 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
Bereits gestern 1 gekauft da Max morgens friert 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 09:17
Wir haben einen Mantel wenn es knackig kalt ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sept. 09:17
Bereits gestern 1 gekauft da Max morgens friert 🙈
Das wird bestimmt hübsch aussehen 🥰