Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Aug. 18:55
Ich könnte ihn manchmal durchknuddeln 🥰 Mein Mo sagt immer, für ihn ist er schon perfekt 🥰
Der ist auch perfekt.. durchknuddeln ist immer wichtig und richtig🤗🤗🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Aug. 19:04
Ich könnte ihn manchmal durchknuddeln 🥰 Mein Mo sagt immer, für ihn ist er schon perfekt 🥰
Mal ne ganz andere Frage … konntet ihr so Insektenfrei ( Wespe) mit grillen und Getränken draußen sitzen..
Ich geh nur auf die Terasse und hab schon nen Viech am Balg ( überall in der Nachbarschaft Nester)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Aug. 19:06
Mal ne ganz andere Frage … konntet ihr so Insektenfrei ( Wespe) mit grillen und Getränken draußen sitzen.. Ich geh nur auf die Terasse und hab schon nen Viech am Balg ( überall in der Nachbarschaft Nester)
Bei uns auch ganz schlimm dieses Jahr haben etwas weiter vom Tisch einen Teller mit 2-3 Kaffeelöffel Honig platziert hält uns die viecher (die meisten) den ganzen Tag vom Leib

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Aug. 19:07
Mal ne ganz andere Frage … konntet ihr so Insektenfrei ( Wespe) mit grillen und Getränken draußen sitzen.. Ich geh nur auf die Terasse und hab schon nen Viech am Balg ( überall in der Nachbarschaft Nester)
Bei uns fliegt nichts 🧐 bei Wespe 🐝 bekomm ich gleich Panik und zu meiner Tochter würde ich sagen : bleib ruhig, nichts schlimmes 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Aug. 19:09
Bei uns auch ganz schlimm dieses Jahr haben etwas weiter vom Tisch einen Teller mit 2-3 Kaffeelöffel Honig platziert hält uns die viecher (die meisten) den ganzen Tag vom Leib
Das wirkt bei uns nicht… mit der Sprühflasche sprühen hilft wenn die im Anflug sind… kann bloß der Ebo nicht ab… also kein sprühen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Aug. 19:10
Das wirkt bei uns nicht… mit der Sprühflasche sprühen hilft wenn die im Anflug sind… kann bloß der Ebo nicht ab… also kein sprühen…
Ist auch gefährlich wenn sie sich bedroht fühlen wirds schlimmer. Habe ihr schon mal versucht kaffeepulver anzuzünden und auf dem Tisch klemmen zulassen den Geruch mögen sie auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Aug. 19:11
Bei uns fliegt nichts 🧐 bei Wespe 🐝 bekomm ich gleich Panik und zu meiner Tochter würde ich sagen : bleib ruhig, nichts schlimmes 🤭
Orrhh du glückliche!!
Selbst im Wald beim Social Walk heute hat mich eine so gar nicht in Ruhe gelassen.. ich bin da auch voll panisch und würd am liebsten nen Veits- Tanz hinlegen… da drehen bloß die Hunde so ab…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Aug. 19:12
Ist auch gefährlich wenn sie sich bedroht fühlen wirds schlimmer. Habe ihr schon mal versucht kaffeepulver anzuzünden und auf dem Tisch klemmen zulassen den Geruch mögen sie auch nicht
Kaffeepulver lächeln die drüber … setzen sich sogar auf den Teller..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Aug. 19:15
Kaffeepulver lächeln die drüber … setzen sich sogar auf den Teller..
😱🙈 Dann weiß ich auch nichts mehr 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Aug. 19:16
Orrhh du glückliche!! Selbst im Wald beim Social Walk heute hat mich eine so gar nicht in Ruhe gelassen.. ich bin da auch voll panisch und würd am liebsten nen Veits- Tanz hinlegen… da drehen bloß die Hunde so ab…
Da werde ich auch flippi 🙃

Mal was anderes
Wir haben die kommende Woche eine RR Begegnung - ich bin total aufgeregt 😜🤣 uuund total neugierig. Für Emil ist es ja diiiiieeeee 1. 😊

Noch dazu nicht weit weg von uns 😊