Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Aug. 10:40
Ja. Er kam letzten Oktober so zu mir misshandelt und zerbissen....und widererwarten liebt er alle Menschen!
Menschen können solche Bestien sein 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Aug. 10:48
Ja. Er kam letzten Oktober so zu mir misshandelt und zerbissen....und widererwarten liebt er alle Menschen!
Mit fehlen die Worte bei so einer Grausamkeit 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
7. Aug. 11:33
Einfach nur schrecklich! 😰
Menschen können grausam sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
7. Aug. 13:45
Wie schrecklich😱 Und wieder einmal kann man sehen das Hunde oft die besseren Menschen sind.😟 Das er nach solch einer schlechten Erfahrung noch Menschen lieb, zeigt wie groß sein Herz💜❤ ist. Wie ist es mit anderen Hunden????
Anfänglich hatte Sam sehr große Angst, sogar vor kleine Mopswelpen. Er konnte seine Artgenossen nicht lesen, was das Training natürlich unheimlich erschwerte. Die Leinenagression war echt heftig. Jetzt nach 10 Monaten ist er wie ausgewechselt. Das Training gepaart mit guter Bindung hat sich gelohnt. Er zeigt keinerlei agressives Verhalten. Etwas Unsicherheit ist noch da, aber das wird auch noch verschwinden. Sam hat viele kleine und große Hundefreunde, auch intakte Rüden.
Er ist so lieb zu ihnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Aug. 16:00
Anfänglich hatte Sam sehr große Angst, sogar vor kleine Mopswelpen. Er konnte seine Artgenossen nicht lesen, was das Training natürlich unheimlich erschwerte. Die Leinenagression war echt heftig. Jetzt nach 10 Monaten ist er wie ausgewechselt. Das Training gepaart mit guter Bindung hat sich gelohnt. Er zeigt keinerlei agressives Verhalten. Etwas Unsicherheit ist noch da, aber das wird auch noch verschwinden. Sam hat viele kleine und große Hundefreunde, auch intakte Rüden. Er ist so lieb zu ihnen.
Mega, das ist ein ganz toller Hund. 😍
Gut das ihr ihm das richtige Zuhause gibt. Das hat er auch verdient 👍👍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Aug. 16:27
Das ist unser Kytjani ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Aug. 17:46
Das ist unser Kytjani ❤️
Hey Hallo 🤩🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Aug. 17:47
Emil hat alle mal beschnuppert und dann waren die Gäste uninteressant 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Aug. 18:04
😢, schlimm , ein Kunststück ein Tier zu schlagen. Mir fehlen die Worte

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Aug. 18:11
Platz auf Distanz 😃😃, aber Yumi leider immer auf der Suche 🐰🦆🐿🦌