Ich denke das Man Wasser flache mit kleinen Spritzer Wasser aus Wasser Pistole nicht vergleichen Mann kann sonst würde max Angst haben und das Video beweist das ist nicht der Fall ist
Bei jeder Erziehung man kann mit Feingefühl rein gehen und bei jeder Erziehung Maßnahmen kann Mann auch übertreiben
Zum beenden dieser Thema 👆 1. Hund spritzt man nicht ins Gesicht es 2. soll nur kleine Spritzer geben und nich eine Flasche 🙈 3. wenn es nicht funktioniert dann ist das so gibt auch andere Methoden , manche halten halt wegen seine Arbeit RR in ein Käfig sagt ja auch keine was obwohl Züchter die ich kenne wurde in so einem Haushalt kein Welpe geben, weil das ist das erste was die Züchter fragen was ist mit Welpe wenn du an der Arbeit bist weil so Arbeit Tag ist ganz schön lang, alle die ich kenne nehmen seine RR mit zu Arbeit oder ist andere Familien Mitglied/er bereits zu Hause wenn andere geht.
Ich muss das einfach mal los werden da ich als manche Nachrichten hier gelesen habe das hat mich so verletzt , da Max ist unsere Familien Mitglied und wenn jemand so mir schreibt das ist für mich das gleiche wie ob es mir jemand sagen wurde ich misshandelte mein Kind.
Und 1 muss ich sagen egal was er denkt zu glauben Max ist ein vorzeige Rüde und es liegt an eine gute Erziehung, er hat keine Ängste, er ist immer freundlich und er uns liebt nicht weniger als wir ihm ob wohl er Spritzer 💦 mal abbekommen hat.
Und Mann sollte es nicht so leichtsinnig sein und denken das man Hund man kann nur mit gut zureden erziehen da ich sage das von eigene Erfahrung ich habe Narbe an meinem Gesicht weil ich als Kind von eine Welpe würde geschnappt. Und wenn er denkt das Hund gestresst wird dann musst mal schauen eine Ausbildung von Begleithund die werden mit allem konfrontiert in Welpen alter🙈 und trotzdem sind die Liebsten Hunde überhaupt 🥰
Tja jeder hat eben seine erziehungsmethoden (wie bei Kindern auch). Keiner macht es falsch. Und zum Käfig : da verbringt mein hund max 1 stunde mehr nicht. Auch die hundepensionen sind total unterschiedlich..... Bei den einen sitzen die Hunde in so Boxen (die armen Hunde), bei den anderen ist voll Luxus mit Hunde zimmer und Bett und können sich frei im Garten bewegen. Gassi gehen usw. Jeder der halt so Pension braucht greift in eigene Tasche und setzt sein Budget fest. Von hundetrainerin hab ich erfahren dass manche Pensionen sogar den Hunden Maulkorb anziehen.... schon krass. Na was ich damit nur sagen möchte dass es soooo viele unterschiedliche Sachen gibt und somit für jeden was dabei ist.... Den Menschen sind verschieden PUNKT. SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN, ihr seid super