Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 20:58
Und direkt hinterher der neue Podcast: https://soundcloud.com/joeergsommer/was-ist-tierkommunikation Da freut sich jemand hier aus der Gruppe ganz besonders
❤ :) auf jeden Fall

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
3. Aug. 21:29
Das sind tolle Nachrichten ❤️gute Besserung an die Maus ❤️🍀
Dem schließe ich mich an. Und auf jeden Fall schnelle Genesung 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 05:10
Guten Morgen ☀️🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 05:25
Guten Morgen ☀️🐾
Guten Morgen!
Die Bilder strahlen so eine Ruhe aus ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 05:48
Ja wir haben das schon 2x mit Mick und Xenia machen lassen. Sehr interessant und emotional
Heisst die hat euch besucht? Die zwei Live gesehn , dann analisiert und auf telepatische Weise ne kommunikative Verbindung zu Tier+ Mensch hergestellt?
Oder über Bilder?
Kann ich mir das so in etwa vorstellen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 06:05
Guten Morgen ☀️🐾
Guten M🌞rgen 💋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 06:41
Heisst die hat euch besucht? Die zwei Live gesehn , dann analisiert und auf telepatische Weise ne kommunikative Verbindung zu Tier+ Mensch hergestellt? Oder über Bilder? Kann ich mir das so in etwa vorstellen?
Nein, sie hatte die beiden vorher noch nie gesehen. Wie sie ja im Podcast sagt, sie braucht Fotos und die Fragen, die gestellt werden sollen. Sehr interessant fand ich, wir haben die Tierkommunikatorin diese Woche das erste Mal persönlich kennengelernt. Mein Mann war schon vor Ort ( wir hatten uns bei unserer Barf Beraterin/Fleischlieferantin getroffen). Wir standen alle zusammen und als mein Mann die Hunde aus dem Auto geholt hat, haben beide zu erst die Tierkommunikatorin begrüßt und eigentlich bin ich immer Nummer 1. Vor allem Xenia scannt fremde Menschen erst und entscheidet, ob sie sich nähert oder nicht. Und sie ist direkt zu ihr. Also scheint irgend etwas zu sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Aug. 09:43
Mama hat beim Einkaufen an mich gedacht und hat mit ein neues Grooooooßes Bett gekauft. Jetzt kann ich wachsen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Aug. 09:45
Mama hat beim Einkaufen an mich gedacht und hat mit ein neues Grooooooßes Bett gekauft. Jetzt kann ich wachsen.
....... Und das Bett hoffentlich nicht zerschreddern 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Aug. 09:46
....... Und das Bett hoffentlich nicht zerschreddern 🤣🤣🤣
Er ist schon dabei 😮‍💨😓