Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 17:00
Mit dem Popo wegschieben kann Chandi a gut :) wir sehen uns sicher mal in Tirolese 💋
Ich warte drauf 😉😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
3. Aug. 17:55
Hallöchen zusammen, Waltraud hat ihre OP gestern gut überstanden. War eine sehr schwere und lange OP, fast 4 Stunden und es musste sehr tief gegangen werden und auch eine sehr lange Wunde. Sie hat sehr gut mitgemacht, die Nacht verlief ohne Probleme zum Glück. Heute wurde nochmals kontrolliert und die Narbe sieht richtig gut aus. Kein nassen und keine Bildung vom Wundwasser. Somit weiter Daumen drücken das Waltraud nicht ins kratzen kommt. Sie trägt nun einen Loop Schal, da die Narbe im Nacken ist und ein Kragen da nicht so hilft. Viele Grüße und ein angenehmes schwitzen euch allen 🌞🌞🌞🌞
Ganz ganz schnelle Genesung liebe Waltraud .. halte durch bei dieser unerträglichen Hitze 🙏🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 18:43
Hallöchen zusammen, Waltraud hat ihre OP gestern gut überstanden. War eine sehr schwere und lange OP, fast 4 Stunden und es musste sehr tief gegangen werden und auch eine sehr lange Wunde. Sie hat sehr gut mitgemacht, die Nacht verlief ohne Probleme zum Glück. Heute wurde nochmals kontrolliert und die Narbe sieht richtig gut aus. Kein nassen und keine Bildung vom Wundwasser. Somit weiter Daumen drücken das Waltraud nicht ins kratzen kommt. Sie trägt nun einen Loop Schal, da die Narbe im Nacken ist und ein Kragen da nicht so hilft. Viele Grüße und ein angenehmes schwitzen euch allen 🌞🌞🌞🌞
Klingt gut dies wär schonmal geschafft. Gute Besserung an die Tapfere👍💚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 18:52
Ja ständig, die wohnen 3 Häuser weiter wie wir. Wenn er uns sieht bellt er bis die Stimme versagt😂 und Lennox schaut dahin und macht nichts. Schade das das nicht mehr klappt 🤷‍♀️
Cool ,dassa Cool bleibt👍💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 18:53
Endlich mal wieder wer zum richtig toben und schubsen (bei "nur" 30 Grad)! Ihr ältester Freund, der ihr gelernt hat, wie man andere mit dem Hintern wegschiebt 😁
Und eine kleine Abkühlung zwischendurch ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 19:06
Cool ,dassa Cool bleibt👍💪
Ja, da bin ich auch richtig stolz😌
Er ist eigentlich immer eine coole Socke.
Nur wenn es zuviel wird, dann kann es sein das er sich groß macht und evtl. einmal bellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 19:07
Sowas würde ich mir bei uns in der Nähe auch wünschen, ein Traum 👌👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 19:12
Mega 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied