Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 10:45
Das Problem haben ja viele Hunde auch gestern waren ein paar Hunde dabei die gehen sehr gerne „normalerweise“ schwimmen haben sich aber nicht wirklich getraut… wo sie dann im Wasser waren wusste man warum… kein ruhiges schwimmen eher ein geplansche ist nicht gut für den Rücken wenn se quasi im Wasser sogenannte steh versuche ausüben… da wird zu Anfang eine Schwimmweste empfohlen und gut stützen, dass sie sich sicher fühlen. So haben wir es mit Bruno gemacht…haben ihn immer am Bauch gestützt, dass er immer wusste ihm kann nichts passieren. Zu Anfang war süß, wo wir stehen konnten habe ich ihn zu mir genommen und hat sich in meinen Arm gelegt um ein Päuschen zu machen 😍😅
Ja super,Danke für die Info 👍!Werd die Hinweise beachten,und den Tip ihn zu stützen ausprobieren.😉

Ja niedlich Dich als Ruhe Insel😍🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 10:53
Lennox hat zuerst die Welt nicht mehr verstanden. Er wollte doch zu gerne spielen. Aber jetzt guckt er nur noch, bleibt stehen und traut sich nicht weiter dahin zu gehen. Er macht aber keinen Ärger, daß macht mich auch immer wieder stolz. 😍😍
....mit keinem Artgenossen mehr auf Spiel? Das wär nämlich traurig.
Oder meinste bei dem einen?
Kannste stolz sein. Das war auch meine befürchtung ,dass er ne negativ Verknüpfung hat,und Agro reagiert🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 11:45
Waren heute mal wieder joggen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Aug. 12:18
Seid ihr auch anderen Hunden begegnet??
Ist es bei euch noch so kühl??

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Aug. 12:34
....mit keinem Artgenossen mehr auf Spiel? Das wär nämlich traurig. Oder meinste bei dem einen? Kannste stolz sein. Das war auch meine befürchtung ,dass er ne negativ Verknüpfung hat,und Agro reagiert🙏
Er spielt jetzt mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin 🥰
Seine Freundin ist zur Zeit läufig, da können wir nicht hin. Aber er hat noch einen Labbi Freund und eine Can Corso Freundin mit denen spielt er gerne😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 12:39
Seid ihr auch anderen Hunden begegnet?? Ist es bei euch noch so kühl??
Hunden erst am Ende, mit denen durfte Femi aber nicht spielen da sie so wild ist...... Radfahrer und Jogger. Da bleib ich dann aber stehen und rufe Femi zu mir und wir gehen gemeinsam langsam vorbei, soviel Vertrauen habe ich dann doch noch nicht zu ihr🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 13:32
Keine Ahnung, ob man das von Deutschland aus abspielen kann und ob ihr das überhaupt versteht:
https://tvthek.orf.at/profile/Alltagsgeschichten/13887428/Alltagsgeschichte-Denn-Hundeherzen-schlagen-treu/14144500
Nix für emfpindliche Menschen 🙈🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 13:40
Keine Ahnung, ob man das von Deutschland aus abspielen kann und ob ihr das überhaupt versteht: https://tvthek.orf.at/profile/Alltagsgeschichten/13887428/Alltagsgeschichte-Denn-Hundeherzen-schlagen-treu/14144500 Nix für emfpindliche Menschen 🙈🤣
Deutsche Doggen ❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 15:12
richtig gut 🐾🌺😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Aug. 17:09
Öhrchen fürs Möhrchen 🥰