Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:04
Ja ist wirklich richtig schön angelegt 👍🏻😃 Von Anfang an hatte er keine Probleme mit Wasser… wo er das erste mal richtig geschwommen ist haben wir ihn gestützt, dass er Sicherheit hatte. Und nun ein perfekter Schwimmer 😅😍
Voll geil👍🤩!
Ah ok,warste quasi beim ersten mal schwimmen dann mit im Wasser? .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Aug. 06:09
Was en Zwoggel😄😍! Toll ,dass es ihm nun besser geht👍 Hat sich schon schön verändert,auch die Augenfarbe! Freut mich für Euch,weiter so😉
Ja leider die augenfarbe🥴 blau wäre genial gewesen aber das gräuliche ist auch cool 😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:15
Voll geil👍🤩! Ah ok,warste quasi beim ersten mal schwimmen dann mit im Wasser? .
Ja genau 😃
Bald hat er jeden Tag Spaß am Meer 🌊 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Aug. 06:41
Ja genau 😃 Bald hat er jeden Tag Spaß am Meer 🌊 🥰🥰
Das hört sich nach Umzug an?🚛📦📦

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:42
Das hört sich nach Umzug an?🚛📦📦
Nein nur Urlaub 😂🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Aug. 06:45
Nein nur Urlaub 😂🥳
Auch gut 👍🏻… Meer 🌊 und Sandstrand ⛱ immer genial…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:03
Ja leider die augenfarbe🥴 blau wäre genial gewesen aber das gräuliche ist auch cool 😎
Wenn man blaue Augen will, sollte man sich keinen RR holen. Hast du dich jetzt schon mal über das Dilute Gen informiert? Hoffentlich kommen keine der Probleme auf euch zu. Aber man sollte die Symptome kennen, um darauf gefasst zu sein.
https://www.stern.de/amp/familie/leben/dogs/dilute-gen--aussergewoehnliche-fellfaerbung---und-die-fatalen-folgen-8644564.html

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:17
Ja genau 😃 Bald hat er jeden Tag Spaß am Meer 🌊 🥰🥰
Das ist toll👍😄!
Ich frag deshalb so interessiert,weil meiner gerne reingeht, Wasser gut findet solang er Bodenkontakt hat....sich abkühlt,planscht aber von sich nicht schwimmt.
Erst wenn einer von uns schwimmt,folgt er. Jedoch dann eher ausm Stress heraus,um uns hinterher zu müssen. Und das möcht ich nicht.
Hett ihn gern lieber aus der eigenen Entscheidung heraus weil ers möcht.
Tipp wie ichs besser aufbauen ,es ihm schmackhaft machen kann.
Mit Leckerlies + schwimmende Hunden macht ers auch nicht.
Wenns halt nicht so ist,wärs ach ok🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 08:21
Ändern sich auch noch. 😉 Von bläulich/ grau als Welpe in...

Bernstein oder Braun bei Ridgis🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Aug. 08:27
Wenn man blaue Augen will, sollte man sich keinen RR holen. Hast du dich jetzt schon mal über das Dilute Gen informiert? Hoffentlich kommen keine der Probleme auf euch zu. Aber man sollte die Symptome kennen, um darauf gefasst zu sein. https://www.stern.de/amp/familie/leben/dogs/dilute-gen--aussergewoehnliche-fellfaerbung---und-die-fatalen-folgen-8644564.html
Wir holen uns doch keinen Hund wegen blauer Augen. Er hatte blaue Augen und wir wussten das die Augen sich erst im 3. Monat verändern. Zur Zeit hat gräuliche. Aber werden dunkler.