Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 19:25
Dann hoff ich mal ohne Erfolg…. Aber weiterhin erfolgreiches Training und viel Freude wenn’s gelingt!!👋🏻 Gutes Nächtchen
Natüüüürlich … hole ihn raus aus dem jagen !!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Aug. 19:35
🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 19:56
Das glaube ich dir. Manchmal braucht alles halt ein wenig mehr Zeit. Und dann wird doch noch alles gut. Bei Lennox war es leider umgekehrt, als er noch klein war hat er immer mit den Nachbars Hund gespielt. Als er dann ca. ein Jahr war ist der das erste Mal auf ihn losgegangen 😟 Das hat sich noch zweimal wiederholt und seitdem hat Lennox Angst vor ihn🤷‍♀️ Eigentlich echt schade, denn er kommt sonst mit jeden anderen Hund klar
Ach nein, der Arme 😟

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 05:28
Habt alle einen Wunderschönen Start in die Woche 🌺🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 05:30
Japp bequem
Was en Zwoggel😄😍!
Toll ,dass es ihm nun besser geht👍
Hat sich schon schön verändert,auch die Augenfarbe!
Freut mich für Euch,weiter so😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 05:33
Wer hätte gedacht, dass das nach einem kleinen Spaziergang an der Leine - mit genug Abstand natürlich - so gut klappt, nachdem sie sich bei einer ersten zufälligen Begegnung am liebsten zerfleischt hätten? Beide Leinenpöbler aus Unsicherheit 😁
Immer wieder schön zu sehn,Leine und Freigang, meist zwei paar Schuhe.
😍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 05:45
Das glaube ich dir. Manchmal braucht alles halt ein wenig mehr Zeit. Und dann wird doch noch alles gut. Bei Lennox war es leider umgekehrt, als er noch klein war hat er immer mit den Nachbars Hund gespielt. Als er dann ca. ein Jahr war ist der das erste Mal auf ihn losgegangen 😟 Das hat sich noch zweimal wiederholt und seitdem hat Lennox Angst vor ihn🤷‍♀️ Eigentlich echt schade, denn er kommt sonst mit jeden anderen Hund klar
Bei uns ähnlich. Cody wurde 2x " eingenordet" .

Und wie bei Lennox👍 macht er dann nen Bogen . Ist mir 10 mal lieber als: Hey mit Dir bin ich noch nicht fertig!
😊Und auch noch verträglich 🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 05:54
Guten Morgen 😃☀️ gestern hatten wir Schwimmstunde… anschließend toben und ruhen 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 05:59
Guten Morgen 😃☀️ gestern hatten wir Schwimmstunde… anschließend toben und ruhen 🥰
Wow, ist das dort schön tolles Hundeparadis👍😜
Schwimmt Bruno schon immer😍?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:02
Wow, ist das dort schön tolles Hundeparadis👍😜 Schwimmt Bruno schon immer😍?
Ja ist wirklich richtig schön angelegt 👍🏻😃

Von Anfang an hatte er keine Probleme mit Wasser… wo er das erste mal richtig geschwommen ist haben wir ihn gestützt, dass er Sicherheit hatte.
Und nun ein perfekter Schwimmer 😅😍