Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 05:43
Was genau versteht du nicht? Kommando ist aus und Wasser Pistole zum Einsatz war nur für kurze Zeit da es anders nicht zu helfen war Zum Wasser Pistole haben wir gegriffen weil Max hat meine Tochter ständig ins Gesicht geschnappt und so war das damit erledigt nach Paar Wochen aus alleine hat gereicht
Achso ok. Jetzt hab ichs. ..hätt weiter lesen müssen.🙃
Hab anhand vom Video nicht verstanden was er sein lassen soll?!

Und meine Frage dazu wurd tats.gelöscht,hä😃🤔?
Jo,muss ned immer alles verstehe!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Sept. 06:08
Hier auch nochmal ein Vergleichsbild. Bei den unteren müsste er etwas über 5 Monate gewesen sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. Sept. 06:11
Hier auch nochmal ein Vergleichsbild. Bei den unteren müsste er etwas über 5 Monate gewesen sein.
Wow 🥳das war bestimmt Arbeit 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
23. Sept. 06:19
.... also unser Kater wird zwar akzeptiert im Haus und auch mal gekuschelt am Sofa aber Chapeau nebeneinander essen können 👌
Glaub da würde bei Jamali die Freundschaft aufhören 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
23. Sept. 06:21
.....mehr Kater muss nicht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
23. Sept. 06:27
Darf ich jetzt mal etwas sagen, es nervt! Das hier nimmt schon seit Stunden eine ganz doofe Dynamik an, ich finde es gar nicht schön wie es hier läuft. Und ich denke ich bin nicht die einzige die es so empfindet. So macht es jedenfalls keinen Spaß. Lasst es dich endlich mal gut sein !!! Danke 🙏🏽
👍ganz genau

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 06:29
Respekt,da zieh ich den Hut ,...bei Akzeptanz ,Harmonie mit weiteren Tieren im Haushalt👏👍🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 06:47
Wünschen allen einen guten Morgen 🥶☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
23. Sept. 06:50
Achso ok. Jetzt hab ichs. ..hätt weiter lesen müssen.🙃 Hab anhand vom Video nicht verstanden was er sein lassen soll?! Und meine Frage dazu wurd tats.gelöscht,hä😃🤔? Jo,muss ned immer alles verstehe!
Das die sinnlose Diskussion endlich aufhört

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
23. Sept. 06:57
So süß😍😍😍🐶
Sehr interessante, tolle Mischung ✌️❣️