Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Britta
28. Juli
19:15
Wir haben nen Profi nutzen müssen… der tut im Grunde nix anders als du und ich, aber Sauger hat deutlich mehr Leistung !!
Musste auch einen kompletten Nachmittag verwenden um mit Klebeband die restlichen Haare aus dem Filz zu bekommen!!!
Danke,das wäre auch mein letzter Schritt,aber es bleibt ja nicht bei einem Mal.Deshalb versuche ich es erstmal mit so einer Bürste.
Anke
28. Juli
19:20
Danke,das wäre auch mein letzter Schritt,aber es bleibt ja nicht bei einem Mal.Deshalb versuche ich es erstmal mit so einer Bürste.
Ja das würde ich dann auch… bei uns ging es um Verkauf des Wagens…
Monika
28. Juli
20:13
Ich dachte Weibchen sind anhänglicher 🧐
Die Anfangszeit als welpe war sie sehr kuschelbedürftig. Dann kam der lange Krankenhausaufenthalt, corona und die Entfernung. Danach war es vorbei mit kuscheln. 😔
Kerstin
29. Juli
11:46
Verrückt nach RR 🤎😊
Angelika
29. Juli
13:23
Wir hier alle … wünschen Euch lieben ein traumhaftes Weekend 🥰☘️🙏🍋 Macht es schön und tut das worauf ihr Lust habt … genießt jeden Moment denn wir alle haben nur ein kurzes Leben 😉💪
Kerstin
29. Juli
14:33
Wir hier alle …
wünschen Euch lieben ein traumhaftes Weekend 🥰☘️🙏🍋
Macht es schön und tut das worauf ihr Lust habt … genießt jeden Moment denn wir alle haben nur ein kurzes Leben 😉💪
Zeit nehmen für die Dinge die glücklich machen 😍 Freunde sagen alles was ich mir vornehme setze ich auch um 😇🙃👍 so muss das sein
Kerstin
29. Juli
14:35
Wir hier alle …
Macht es schön und tut das worauf ihr Lust habt … genießt jeden Moment denn wir alle haben nur ein kurzes Leben 😉💪
🍷 genieß die Zeit !
Angelika
29. Juli
14:36
🍷 genieß die Zeit !
Ihr auch !!!!!🍾
Susanne
29. Juli
16:17
Wir hier alle …
Das beste Hundekino ever..... 🐶🐸🐟 Euch auch ein schönes Wochenende 🐕🌞
Ralf
29. Juli
16:19
"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist."