Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sept. 18:58
Wir wünschen allen eine gute Nacht 🌃
Darf Ich fragen warum schlaft der Kleine im Käfig 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sept. 19:01
Gute Nacht 😴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 19:02
Darf Ich fragen warum schlaft der Kleine im Käfig 😳
Darfst Du.
Das ist sein Welpenstall. Wenn wir da sind steht dieser offen. Wenn wir arbeiten sind, ist er zu damit er uns in seiner Pubertät nicht die Einrichtung auseinander nimmt. Jedes mal auf- und abbauen wäre quark. Er nutzt ihn als seinen Rückzugsort. Sind jetzt aber schon fast soweit, dass wir ihn abbauen können🎉. Macht er super, der kleine.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Sept. 19:07
Darfst Du. Das ist sein Welpenstall. Wenn wir da sind steht dieser offen. Wenn wir arbeiten sind, ist er zu damit er uns in seiner Pubertät nicht die Einrichtung auseinander nimmt. Jedes mal auf- und abbauen wäre quark. Er nutzt ihn als seinen Rückzugsort. Sind jetzt aber schon fast soweit, dass wir ihn abbauen können🎉. Macht er super, der kleine.
Wir haben auch so ein Platz für unsere Lulu und sie ist da drin wenn keiner zuhause ist..... Napf mi5 wasser steht bei ihr und was zum spielen oder kauen..... Auch bekommt sie dort ihr Essen. Da sind wir beruhigt wenn wir nicht zuhause sind und sie alleine ist, dass nichts anstellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sept. 19:07
Darfst Du. Das ist sein Welpenstall. Wenn wir da sind steht dieser offen. Wenn wir arbeiten sind, ist er zu damit er uns in seiner Pubertät nicht die Einrichtung auseinander nimmt. Jedes mal auf- und abbauen wäre quark. Er nutzt ihn als seinen Rückzugsort. Sind jetzt aber schon fast soweit, dass wir ihn abbauen können🎉. Macht er super, der kleine.
Gott sei Dank Max benötigt so was nicht 🙈
Er weiß was er darf und was nicht ich kann sogar Essen am Tisch lassen und er geht nicht dran und mehr wie 4 Stunden lassen wir ihm nie alleine und ist selten das er überhaupt alleine bleibt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 19:13
Gott sei Dank Max benötigt so was nicht 🙈 Er weiß was er darf und was nicht ich kann sogar Essen am Tisch lassen und er geht nicht dran und mehr wie 4 Stunden lassen wir ihm nie alleine und ist selten das er überhaupt alleine bleibt
Na das ist doch super. 👍🏼
Herbert weiß auch was er darf und was nicht.
Klasse, wir können sogar auf dem Fußboden essen und es stehen lassen, ohne dass sich Herbert dafür interessiert. Aufgrund unserer Arbeitszeiten ist es uns nicht möglich ihn nur 4 Stunden alleine zu lassen. Finden wir aber auch nicht schlimm. Er schläft ja fast die ganze Zeit.
Achja und wir haben uns den Welpenlaufstall gekauft, da wir auch noch ein Kaninchen in der Wohnung rumspringen haben. 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sept. 19:14
Kaninchen 🐇 🙈 und wie verstehen Sie sich mit Herbert

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 19:14
Kaninchen 🐇 🙈 und wie verstehen Sie sich mit Herbert
Sehr gut 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sept. 19:16
Sehr gut 👍🏼
Das ist so was wo ich Max nicht zu trauen wurde er hat mal versucht mit Katze zu spielen er fand es cool aber Katze leider nicht so geil 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 19:16
Das ist so was wo ich Max nicht zu trauen wurde er hat mal versucht mit Katze zu spielen er fand es cool aber Katze leider nicht so geil 🤣
Naja, man muss von Anfang an klare Regeln aufstellen. Dann klappt das super.