Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Juli 16:35
Wieder mal ein Stadtründchen 😃 Dass die kleinen 🐶 immer so kläffen müssen 🙄 Tracker is mal ne Überlegung Wert Was kostet einer und gibt es den nur als Abo
Ja, mit den kleinen Kläffern haben wir auch etwas Probleme 🤡😂😂
Die jucken ihn nicht so lange sie still sind, aber fangen die an….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Juli 17:18
Ja, mit den kleinen Kläffern haben wir auch etwas Probleme 🤡😂😂 Die jucken ihn nicht so lange sie still sind, aber fangen die an….
Waren insgesamt drei 🙄
Emil hat sich ruhig verhalten, bissi aufgeregt und vorbei - des Köpfle ging halt
Ich fand die nervig 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Juli 17:36
Waren insgesamt drei 🙄 Emil hat sich ruhig verhalten, bissi aufgeregt und vorbei - des Köpfle ging halt Ich fand die nervig 😬
Ich find die auch nervig.. meist an Flexi- Leinen.. wenn die Kläffen gehen alle Leute ruhig weiter- „ antwortet“ Ebo mal , drehen sich alle Leute um und es gibt meist Blicke…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Juli 17:37
Ich find die auch nervig.. meist an Flexi- Leinen.. wenn die Kläffen gehen alle Leute ruhig weiter- „ antwortet“ Ebo mal , drehen sich alle Leute um und es gibt meist Blicke…
Genau so….

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 18:02
Wer hat ihn wirklich schon mal nutzen müssen und das mit Erfolg???
Einmal bisher den Signal Ton aktiviert . Und
ansonsten mag ich den virtuellen Zaun,um ihn im Radius zu halten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 18:08
Ich meinte jetzt Hund abgezischt , Rückruf erfolglos.. warten hat nix gebracht, also im Tracker geschaut wo man den Ausreißer evtl. nochmals auffordern könnte sich anleinen zu lassen.😂 Oder ist es die psychologische Krücke 🩼 die Sicherheit vermittelt …
Zum Glück noch nicht. Muss aber auch sagen, dass wir in Geländen unterwegs sind, wo man auch mal keinen GPS Empfang hat. Da hilft das Teil natürlich auch nicht mehr. Aber zumindest eine grobe Richtung würd es immer anzeigen. Und ich weiß auch, wie man sich bei einem entlaufenen Hund zu verhalten hat. Berate ehrenamtlich bei vermissten Tieren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 18:16
Zum Glück noch nicht. Muss aber auch sagen, dass wir in Geländen unterwegs sind, wo man auch mal keinen GPS Empfang hat. Da hilft das Teil natürlich auch nicht mehr. Aber zumindest eine grobe Richtung würd es immer anzeigen. Und ich weiß auch, wie man sich bei einem entlaufenen Hund zu verhalten hat. Berate ehrenamtlich bei vermissten Tieren.
Das ist interessant! Wie verhält man sich denn wenn der eigene LOST ist?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 18:20
Genau so….
Der Klassiker🙄😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 18:45
Heute Training fürs Köpfchen 🤗🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 18:55