Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Juli 18:21
😮 blöde Stelle. Hoffentlich heilt es schnell ❤️‍🩹 Schwanzverband wäre eine Möglichkeit….
Beobachte es !!!
Danke dir Kerstin 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
26. Juli 18:22
Das schaffen wir Dankeschön ☘️💪🐶😉
Da bin ich mir sicher 💪👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Juli 18:26
Heute Stadttraining 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juli 18:28
Heute Stadttraining 👍
Oh wie nett 😊
Gehören die am Tischchen und der Typ mit dem Ridgeback dazu??
Also Trainingsgruppe/ Schule oder Eigenregie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Juli 18:30
Oh wie nett 😊 Gehören die am Tischchen und der Typ mit dem Ridgeback dazu?? Also Trainingsgruppe/ Schule oder Eigenregie?
Eigenregie 😎
Das war ein brauner….Rasse unbekannt 🙃

Einzelstunde ist erst wieder Mitte August geplant

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juli 18:34
Eigenregie 😎 Das war ein brauner….Rasse unbekannt 🙃 Einzelstunde ist erst wieder Mitte August geplant
Ookaay… und? Wie lief es denn??
Wir waren heute auch mal durch die Stadt … 😠
Da war heute die Aufmerksamkeit zu Beginn fast bei Null…
Er braucht meist irgendwie ne Viertelstunde um zu checken was gerade Phase ist. 🧠🤹‍♀️🤹‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Juli 18:40
Ookaay… und? Wie lief es denn?? Wir waren heute auch mal durch die Stadt … 😠 Da war heute die Aufmerksamkeit zu Beginn fast bei Null… Er braucht meist irgendwie ne Viertelstunde um zu checken was gerade Phase ist. 🧠🤹‍♀️🤹‍♀️
Das Stadtstresslevel ist deutlich gesunken seitdem wir regelmäßig Spaziergänge in der Stadt machen.
Auf eine Bank bzw Kaffee setzen und beobachten gehört immer dazu.
Heute konnten wir mit Abstand und lockerer Leine an 🐕 vorbei 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juli 18:44
Das Stadtstresslevel ist deutlich gesunken seitdem wir regelmäßig Spaziergänge in der Stadt machen. Auf eine Bank bzw Kaffee setzen und beobachten gehört immer dazu. Heute konnten wir mit Abstand und lockerer Leine an 🐕 vorbei 😃
👏🏼👏🏼👏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Juli 18:44
Ookaay… und? Wie lief es denn?? Wir waren heute auch mal durch die Stadt … 😠 Da war heute die Aufmerksamkeit zu Beginn fast bei Null… Er braucht meist irgendwie ne Viertelstunde um zu checken was gerade Phase ist. 🧠🤹‍♀️🤹‍♀️
Aufmerksam bzw. Blickkontakt war ja letzt auch ein Thema. Da kommen wir jetzt gut voran 👀

Naja, kann auch wieder anders werden 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 19:00
Hallo guten Abend an alle hier ! Sehr geehrte …😉 Hätten gerne einen ähnlichen oder sogar gleichen Fall die uns einen Rat geben könnten … Heinrich hat eine wunde schwanzkuppe. Er beißt seit dem es wund ist öfters rein .. Es blutet ab und zu wenn der schorf wieder ab ist … Dann rammelt er mit seinem Schwanz überall dagegen und die weiße Küche ist rot … Nun schmiere ich Bepanthen regelmäßig 🙏 Wenn’s schlimmer wird heißt es wohl kopieren … Das will ich doch nicht !
Bruno hatte auch mal die schwanzkuppe auf und wenn er mal irgendwo dran gekommen ist direkt wieder auf… haben dieses Gel von unserer Tierärztin empfohlen bekommen vor allem weil es gut haften bleibt innerhalb von 1 Woche war alles wieder in Ordnung… gute Besserung ❤️‍🩹