Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Juli 17:47
Hatten wir noch nicht, würden aber mit Betaisodonasalbe behandeln und verbinden, bis es ausheilt. 🤔
Schwanz verbinden ist schlecht … Krause will ich noch nicht …
Danke für den Rat !

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
26. Juli 17:52
Zur Schwanzspitzenversorgung:

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juli 18:14
Hallo guten Abend an alle hier ! Sehr geehrte …😉 Hätten gerne einen ähnlichen oder sogar gleichen Fall die uns einen Rat geben könnten … Heinrich hat eine wunde schwanzkuppe. Er beißt seit dem es wund ist öfters rein .. Es blutet ab und zu wenn der schorf wieder ab ist … Dann rammelt er mit seinem Schwanz überall dagegen und die weiße Küche ist rot … Nun schmiere ich Bepanthen regelmäßig 🙏 Wenn’s schlimmer wird heißt es wohl kopieren … Das will ich doch nicht !
Hatten wir noch nicht- kann daher, außer Daumen drücken und hoffen dass du etwas findest was die Wundheilung anregt / beschleunigt, keinen guten/ schlauen Rat geben..
Drück die Daumen dass es dem lieben Heinrich bald besser geht!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Juli 18:17
Hatten wir noch nicht- kann daher, außer Daumen drücken und hoffen dass du etwas findest was die Wundheilung anregt / beschleunigt, keinen guten/ schlauen Rat geben.. Drück die Daumen dass es dem lieben Heinrich bald besser geht!!
Danke Anke 😉💪☘️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
26. Juli 18:18
Schwanz verbinden ist schlecht … Krause will ich noch nicht … Danke für den Rat !
Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Juli 18:19
Oh man … und das nachdem er einen Frosch im Hals hatte …Jagd Erfolg 🙆‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Juli 18:20
Hallo guten Abend an alle hier ! Sehr geehrte …😉 Hätten gerne einen ähnlichen oder sogar gleichen Fall die uns einen Rat geben könnten … Heinrich hat eine wunde schwanzkuppe. Er beißt seit dem es wund ist öfters rein .. Es blutet ab und zu wenn der schorf wieder ab ist … Dann rammelt er mit seinem Schwanz überall dagegen und die weiße Küche ist rot … Nun schmiere ich Bepanthen regelmäßig 🙏 Wenn’s schlimmer wird heißt es wohl kopieren … Das will ich doch nicht !
😮 blöde Stelle. Hoffentlich heilt es schnell ❤️‍🩹
Schwanzverband wäre eine Möglichkeit….

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
Oh man … und das nachdem er einen Frosch im Hals hatte …Jagd Erfolg 🙆‍♀️
😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung🍀
Das schaffen wir Dankeschön ☘️💪🐶😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juli 18:21
😳
Orrhh, die Biester bringen den Ebo auch schier um den Verstand…