Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Juli 19:20
och Menno😢 aber solange es allen Gut geht.... lass dich davon nicht entmutigen🤗 passiert den Besten auch
Jau, da stimme ich dir zu. Hauptsache es ist nicht schlimmes passiert 🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Juli 20:58
Sieht ausbruchsicher aus 👍🏼 bist du bei der Polizei?
Herrchen ist bei der Polizei 👮‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 04:30
Der Chef ist heute Streife gelaufen 👮‍♀️ Bürotag 👌😎
Er hat nen Job👏😁👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 04:33
Duma hat mich heut mal wieder zu Fall gebracht. Etwas Blut ist auch geflossen. Also bei mir 🙈 Allen vier Hunden gehts gut 😉 mensch das musste jetzt wieder sein. 5 Minuten vorher hab ich noch gesagt, ich muss aufpassen, dass ich bis Samstag die bisherigen blauen Flecken, Stiche und aufgekratzten Stellen loswerden muss, weil ich einen Rock anziehen will 🤦🏻‍♀️
Aufstehn,Rock anziehn,weiter gehts😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
26. Juli 08:19
Der große Löwenjäger hat den nächsten Schritt geschafft , ED, HD, OCD alles frei ✌️🐕 Vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere Hündin zum beschnuppern 😉. Jetzt geht’s zum Gentest 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Juli 15:57
Der große Löwenjäger hat den nächsten Schritt geschafft , ED, HD, OCD alles frei ✌️🐕 Vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere Hündin zum beschnuppern 😉. Jetzt geht’s zum Gentest 😅
Toll👍🏽👍🏽🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Juli 17:14
So, die Stiche sind abgeheilt. Nun steckt noch das Grind im Fell….. 🧽
Schön dass es ohne ging 💊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Juli 17:26
So, die Stiche sind abgeheilt. Nun steckt noch das Grind im Fell….. 🧽 Schön dass es ohne ging 💊
Tut bestimmt gut die kleine Massage..👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Juli 17:38
Hallo guten Abend an alle hier !
Sehr geehrte …😉

Hätten gerne einen ähnlichen oder sogar gleichen Fall die uns einen Rat geben könnten …

Heinrich hat eine wunde schwanzkuppe.
Er beißt seit dem es wund ist öfters rein ..
Es blutet ab und zu wenn der schorf wieder ab ist …
Dann rammelt er mit seinem Schwanz überall dagegen und die weiße Küche ist rot …
Nun schmiere ich Bepanthen regelmäßig 🙏
Wenn’s schlimmer wird heißt es wohl kopieren …
Das will ich doch nicht !

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
26. Juli 17:45
Hallo guten Abend an alle hier ! Sehr geehrte …😉 Hätten gerne einen ähnlichen oder sogar gleichen Fall die uns einen Rat geben könnten … Heinrich hat eine wunde schwanzkuppe. Er beißt seit dem es wund ist öfters rein .. Es blutet ab und zu wenn der schorf wieder ab ist … Dann rammelt er mit seinem Schwanz überall dagegen und die weiße Küche ist rot … Nun schmiere ich Bepanthen regelmäßig 🙏 Wenn’s schlimmer wird heißt es wohl kopieren … Das will ich doch nicht !
Hatten wir noch nicht, würden aber mit Betaisodonasalbe behandeln und verbinden, bis es ausheilt. 🤔