Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
22. Sept. 13:07
Die hatte ich noch aufm Handy,🤳liebe Grüsse aus der Pfalz👣🐾🌞🤘
😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
22. Sept. 13:15
Was genau versteht du nicht? Kommando ist aus und Wasser Pistole zum Einsatz war nur für kurze Zeit da es anders nicht zu helfen war Zum Wasser Pistole haben wir gegriffen weil Max hat meine Tochter ständig ins Gesicht geschnappt und so war das damit erledigt nach Paar Wochen aus alleine hat gereicht
Absolut richtig gemacht.Ein ähnliches Problem hatten wir auch.Und das Problem löst man nicht,indem man dem Hund gut zuredet.Da muss man durchgreifen, wenn man sich nicht von dem Hund auf der Nase rumtanzen lassen will.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
22. Sept. 17:49
🤣
😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 17:52
Normalerweise halte ich mich bei solchen Diskussionen immer raus. Aber man sollte sich mal vor Augen halten wie klein er da war und es noch ein Baby war! Er war da doch keine 12 Wochen alt oder ? Sie sind wie kleine Kinder und spielen eben gerne. Konsequent sein ja gar keine Frage aber auch ich muss sagen da gibt es andere Methoden die definitiv effizienter sind.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 18:02
Das habe ich mich auch gefragt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Sept. 18:48
Darf ich jetzt mal etwas sagen, es nervt! Das hier nimmt schon seit Stunden eine ganz doofe Dynamik an, ich finde es gar nicht schön wie es hier läuft. Und ich denke ich bin nicht die einzige die es so empfindet. So macht es jedenfalls keinen Spaß. Lasst es dich endlich mal gut sein !!! Danke 🙏🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Sept. 18:50
Darf ich jetzt mal etwas sagen, es nervt! Das hier nimmt schon seit Stunden eine ganz doofe Dynamik an, ich finde es gar nicht schön wie es hier läuft. Und ich denke ich bin nicht die einzige die es so empfindet. So macht es jedenfalls keinen Spaß. Lasst es dich endlich mal gut sein !!! Danke 🙏🏽
Bin voll deine Meinung 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 18:54
Wir wünschen allen eine gute Nacht 🌃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylke
22. Sept. 18:55
Haben einen in der Familie und die beiden verstehen sich supi🥰🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 18:57
Du hast ein Kind ich auch. Du warst auch mal ein Kind und wurdest erzogen hast du in der Pubertät immer zu 100% gehört ? Also ich nicht. Und selbst nach der Pubertät bei den Hunden wird es öfters den Tag geben wo sie nicht hören.
Zum Glück darf jeder seinen Hund so erziehen wie man es für richtig hält. Unser Bakari ist bei unserer Tochter auch oft ins Gesicht wir haben sofort reagiert. Das ist in meinen Augen ein völlig normales Verhalten von einem Welpen (Baby).