Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 07:47
Viel Spass an alle,&habt nen schönen Tag🌻🍀🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 09:59
Letztens hatten wir wieder Körpersprache 😊
Sauber👍👏!
Find,dass unsere extrem gut darauf ansprechen. Ein kurzes Ah -Oh- oder zichen,in ner körperlichen einschränkungs Korrektur zum passenden Timing ( hab ich tats.vorm Spiegel geübt😅🙈) danach wieder einladen,sind die find ich gleich" Hallo wach" und voll da!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Juli 12:27
Viel Spass an alle,&habt nen schönen Tag🌻🍀🐕
Das wünschen wir dir auch 🐶🐾🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Juli 13:20
Der Chef ist heute Streife gelaufen 👮‍♀️
Bürotag 👌😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 17:24
Duma hat mich heut mal wieder zu Fall gebracht. Etwas Blut ist auch geflossen. Also bei mir 🙈 Allen vier Hunden gehts gut 😉 mensch das musste jetzt wieder sein. 5 Minuten vorher hab ich noch gesagt, ich muss aufpassen, dass ich bis Samstag die bisherigen blauen Flecken, Stiche und aufgekratzten Stellen loswerden muss, weil ich einen Rock anziehen will 🤦🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 17:34
Unser Neo *Mawouko* 4.4.22 geboren… 16 Wochen alt…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 18:02
Der Chef ist heute Streife gelaufen 👮‍♀️ Bürotag 👌😎
Sieht ausbruchsicher aus 👍🏼 bist du bei der Polizei?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Juli 18:16
Unser Neo *Mawouko* 4.4.22 geboren… 16 Wochen alt…
Hey Neo🐕🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Juli 19:15
Duma hat mich heut mal wieder zu Fall gebracht. Etwas Blut ist auch geflossen. Also bei mir 🙈 Allen vier Hunden gehts gut 😉 mensch das musste jetzt wieder sein. 5 Minuten vorher hab ich noch gesagt, ich muss aufpassen, dass ich bis Samstag die bisherigen blauen Flecken, Stiche und aufgekratzten Stellen loswerden muss, weil ich einen Rock anziehen will 🤦🏻‍♀️
Och nee,…wo wollte sie denn diesmal hinterher??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 19:17
och Menno😢 aber solange es allen Gut geht.... lass dich davon nicht entmutigen🤗 passiert den Besten auch