Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Juli 10:24
Heute beim Trailen war ich auch mal das Opfer… Bruno musste zuschauen wie ich alle in Empfang nehme und mich freue ☺️ hat er super gemacht „Stolz“ 🥰
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Juli 10:25
Heute mal in der Schlucht unterwegs
Sieht schattig und schön kühl aus …

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Juli 10:35
Heute beim Trailen war ich auch mal das Opfer… Bruno musste zuschauen wie ich alle in Empfang nehme und mich freue ☺️ hat er super gemacht „Stolz“ 🥰
Da kann man auch vor Stolz platzen. Super 🥰👍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 10:38
Was ist, bedeutet "schwierig".... Schwierig gibt es FÜR MICH nicht, es sind Herausforderungen die man zugunsten einem selbst zu lösen versucht. Einen schönen Sonntag an ALLE🌞 Eben wurde im TV ein 7Jähriger Junge gefragt warum er Glücklich ist.... Antwort: Weil ich lebe.. Boah....💛🐾
❤️🐾👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 11:41
Guten Morgen 😃☀️
Die letzten zwei Fotos "wenn du mir blöd kommst, setzt ich mich auf dich drauf!" 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 11:44
Schnell noch nen Gang durchs Städtchen bevor es zu warm wird. Noch nen Espresso und dann heim.
Nettes Städtchen 👍🏼
Und Kaffee ist immer gut 👌🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 11:47
Die letzten zwei Fotos "wenn du mir blöd kommst, setzt ich mich auf dich drauf!" 😂
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
24. Juli 13:08
100%Toller Text. Deshalb haben wir diese spezielle Rasse für uns gewählt. WIR (Menschen) sind auch so Querschläger und ecken oft mit unserer ehrlichen, einfachen Art und Wahrheit an... Einfach kann Jeder....
So geht es uns auch. Wir haben die Rasse ganz bewusst gewählt ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
24. Juli 13:09
Heute gab es nach dem Morgenspaziergang ein Eis zur Abkühlung 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Carsten
24. Juli 13:26
Hallo, mein Name ist Fynn und bin 28 Monate alt....Gruß an alle