Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juli 13:33
What?? Sex- Angebote?? 😂😂😂🤡 Nee, ist nicht zum Spaßen, melden und blockieren falls es ausartet..
Ja, habe ich alles schon gemacht😉
Jetzt ist Ruhe 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 13:40
Ich habe mal eine Frage an euch, ist es euch auch schon passiert das ihr von jemanden angeschrieben worden seit und der Chat dann einen ganz "merkwürdigen" Verlauf nahm???
Um Himmels Willen, nein!!! Leute gibts 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juli 14:30
In Frankreich dürfen Hunde nur im Einkaufswagen mit in den Decathlon😂
Reingesprungen oder rein gehoben??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 15:46
Wir sind gerade auf dem Weg zum Nürburgring 🤭 Aber zum gucken bei Rad am Ring 🙏
Oh war bis eben im Gelände, schade. Jetzt erst gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 17:45
Spielzeit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 18:35
Genießt euren Abend und eure Hunde 🍺

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juli 18:43
Genießt euren Abend und eure Hunde 🍺
Danke, ihr auch. Hoch die Tassen🍻🍻🍻🍻💃🕺

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
23. Juli 18:53
Reingesprungen oder rein gehoben??
Wir haben es erst mit springen versucht (es war eine niedrige Mauer vor der Tür) sie hat sich aber trotz Leckerlis nicht getraut.... Dann ist sie hinten Rum reingeklettert, ging soeben mit dem zurück klappen 😂
Raus ist sie dann gesprungen

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Juli 21:20
Mal etwas zum Nachdenken am Samstagabend 🤔
Ich bin ein Rhodesian Ridgeback. Meine Vorfahren beschützten ihre Dörfer und gingen auf Großwildjagd. Sie spürten das Großwild, insbesondere Löwen auf, und hielten es in Schach, bis die Jäger kamen. Ich bin ein sehr intelligenter und willensstarker Hund. Erwachsen bin ich erst mit 3 Jahren. Ich bin wachsam und territorial.

Heute wird von mir verlangt, dass ich bei Waldspaziergängen das Wild links liegen lasse. Dass ich zu Hause niemals belle und dass ich mit einem Jahr der perfekte, gut erzogene Hund ohne Flausen im Kopf bin. Dass ich dem Menschen völlig unterwürfig folge und einen starken Will to Please habe. Dass ich liebend gerne apportiere.

Wer so einen Hund will, der sollte unbedingt die Finger von einem Rhodesian Ridgeback lassen.
Wer aber bereit ist, harte Arbeit in die Erziehung zu stecken, der bereit ist, den starken Charakter und die Intelligenz zu akzeptieren, der bereit ist, Rückschritte während der Pubertät auszuhalten, der bekommt durch liebevolle Konsequenz einen Hund, der loyal, verschmust und gut erzogen ist ❤️

(trifft sicherlich auf weitere Hunderassen zu oder kann dementsprechend abgewandelt werden)

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
24. Juli 06:28
Guten Morgen zusammen 🐾🦮🥰