Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juli 19:35
War nach der Arbeit doch noch bei der Tierärztin 🥼 Sie schließt Nesselsucht aus, weil er keine Quaddeln hat und nichts entzündliches zu sehen ist. Da Emil auch keinen übertriebenen Juckreiz hat erstmal kein Antibiotikum. Sie vermutet eine Reaktion auf eine Pflanze oder Insektenstiche. Habe Globuli bekommen. Wenn es bis Montag nicht besser ist, dann Wiedervorstellung 🧑‍⚕️ Keine Rechnung 🙃
Was hastcdu bekommen?? Apis malefica?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Juli 19:44
Was hastcdu bekommen?? Apis malefica?
Staphisagria c30

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juli 10:23
Frühaufstehertour 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 10:46
Hallo zusammen, komme mal wieder nicht mit 🤣. Es ist Freitag, d.h.Gelände und Offroad ist angesagt. Habt ein schönes Wochenende

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 11:13
Hallo zusammen, komme mal wieder nicht mit 🤣. Es ist Freitag, d.h.Gelände und Offroad ist angesagt. Habt ein schönes Wochenende
wunderschön 🌹😊🌺

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
22. Juli 11:51
Ich habe für den Notfall immer welche zu Hause 😉
Und wie bekommst du die in den Hund
Meine wie überzeugt du deinen das er sie nimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juli 11:55
Und wie bekommst du die in den Hund Meine wie überzeugt du deinen das er sie nimmt
Hatten wir auch schon
Emil hat sie wie Leckerli geknuspert 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 12:08
Huhu wo seid ihr da ? 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Juli 12:20
Und wie bekommst du die in den Hund Meine wie überzeugt du deinen das er sie nimmt
Ich zerkleiner sie in einen Mörser, und dann streue ich das Pulver über ein ganz kleines bisschen Dosenfutter.. Das hat bislang immer geklappt

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Juli 12:22
Ich zerkleiner sie in einen Mörser, und dann streue ich das Pulver über ein ganz kleines bisschen Dosenfutter.. Das hat bislang immer geklappt
Oder die Tablette mit etwas Leberwurst bestreichen, geht auch 🐾🐾🐾