Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Juli 09:31
Und da Nadine schon beim TA war und er auch den Kot untersucht hat, kann sie die ruhig geben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 09:32
Nicht nur Symptome auch bei leichten Vergiftungen. Sie reinigen den Darm
Das weiß ich . Hat Achilles in flüssig bekommen , hatte ein ganze Wurst gefressen …🙈Giftköder ? Waren Notfallmässig in der Tierklinik. Das ist für mich aber was anderes , als wenn der kot nicht in Order ist…
Sorry bin halt aus der Medizin …Ursache finden , dann richtig behandeln 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Juli 09:35
Das weiß ich . Hat Achilles in flüssig bekommen , hatte ein ganze Wurst gefressen …🙈Giftköder ? Waren Notfallmässig in der Tierklinik. Das ist für mich aber was anderes , als wenn der kot nicht in Order ist… Sorry bin halt aus der Medizin …Ursache finden , dann richtig behandeln 😅
Stimmt wohl, aber sie war beim TA!!!!
😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 09:38
Stimmt wohl, aber sie war beim TA!!!! 😉
Ich habe es gelesen. 😅
Das bin ich auch mit Achilles. Aber am Freitag werde ich mal ein intensives Gespräch über ihre Therapie führen …
Es ist manchmal schlimm, wenn man zu viel weiß 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Juli 09:43
Ich habe es gelesen. 😅 Das bin ich auch mit Achilles. Aber am Freitag werde ich mal ein intensives Gespräch über ihre Therapie führen … Es ist manchmal schlimm, wenn man zu viel weiß 😉
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 09:46
😂😂😂😂
🤷‍♀️😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juli 13:27
Hallo an alle Habt ihr für eure Schätze schon mal etwas zum Darmaufbau im Internet gekauft. Champ hat des öfteren weicher kot mit schleim. Letzte Woche hat er erbrochen. Waren beim TA der meinte alles ok. Würde aber doch gerne etwas für seinen Magen-Darm Trakt machen. LG
Der Ebo bekommt zum Darmflora aufbauen nach Antibiotika vom Tierarzt Kautabletten ( frisst das Pulver nicht) war bei unserem Tierarzt nicht teurer als aus dem Internet…
Komm leider nicht auf den Namen…
Ist denn der Kot untersucht worden??
Erbrechen ist bei Ebo auch ab und an mal..
Ist dann meist am nä. Tag ( oder schon abends) wieder okay…
Schlingt teils oder ist durch den Wind.. kleines sensibelchen!!
Mein ADHS - Autist🤡😉😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Juli 13:39
Der Ebo bekommt zum Darmflora aufbauen nach Antibiotika vom Tierarzt Kautabletten ( frisst das Pulver nicht) war bei unserem Tierarzt nicht teurer als aus dem Internet… Komm leider nicht auf den Namen… Ist denn der Kot untersucht worden?? Erbrechen ist bei Ebo auch ab und an mal.. Ist dann meist am nä. Tag ( oder schon abends) wieder okay… Schlingt teils oder ist durch den Wind.. kleines sensibelchen!! Mein ADHS - Autist🤡😉😂😂
Ja kot wurde untersucht alles negativ es ist immer nur einmalig nie tage lang 🤷‍♀️🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 14:02
Der Ebo bekommt zum Darmflora aufbauen nach Antibiotika vom Tierarzt Kautabletten ( frisst das Pulver nicht) war bei unserem Tierarzt nicht teurer als aus dem Internet… Komm leider nicht auf den Namen… Ist denn der Kot untersucht worden?? Erbrechen ist bei Ebo auch ab und an mal.. Ist dann meist am nä. Tag ( oder schon abends) wieder okay… Schlingt teils oder ist durch den Wind.. kleines sensibelchen!! Mein ADHS - Autist🤡😉😂😂
Enteroferment? Haben wir mal als Pulver bekommen. Würd ich aber nicht ohne Rücksprache mit dem TA geben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 14:32
Zum ersten Mal das beide gekuschelt haben 🌹🌺🤗