Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 17:47
Abendspaziergang , an den Schäfchen vorbei🥰
Gibt einen guten Nacht Kuss
( man sieht es nicht aber es ist so gewesen 🙈😂)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Juli 18:49
Vielleicht ist der Spuk morgen vorbei. Das hoffe ich auf jeden Fall für euch🙏 Sonst sollte vielleicht der TA doch mal drüber schauen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 20:45
👌😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
20. Juli 20:54
Wir hatten einen tollen Tag, herrlich heiß , eine leichte Brise und einem erfrischendem Bad im 🌊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 04:43
Wir hatten einen tollen Tag, herrlich heiß , eine leichte Brise und einem erfrischendem Bad im 🌊
Sooo schön bei Euch🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Juli 06:51
Guten Morgen, für Shiloh war es in der Nacht definitiv zu warm. Sie wusste nicht so recht, wie und wo sie schlafen soll 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Juli 06:55
Das freut mich zu hören 🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Juli 06:57
Guten Morgen, für Shiloh war es in der Nacht definitiv zu warm. Sie wusste nicht so recht, wie und wo sie schlafen soll 🙈
So erging es Lennox auch, aber jetzt regnet es bei uns und es ist merklich kühler geworden 🤗
Erstmal Luft holen 🌬🌬🌬🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Juli 08:54
Hallo an alle
Habt ihr für eure Schätze schon mal etwas zum Darmaufbau im Internet gekauft. Champ hat des öfteren weicher kot mit schleim. Letzte Woche hat er erbrochen. Waren beim TA der meinte alles ok. Würde aber doch gerne etwas für seinen Magen-Darm Trakt machen.
LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Juli 09:08
Hallo an alle Habt ihr für eure Schätze schon mal etwas zum Darmaufbau im Internet gekauft. Champ hat des öfteren weicher kot mit schleim. Letzte Woche hat er erbrochen. Waren beim TA der meinte alles ok. Würde aber doch gerne etwas für seinen Magen-Darm Trakt machen. LG
Hey Nadine,
Ich habe sowas noch nicht gemacht. Wenn Lennox mal Durchfall hatte, hat er Schonkost und Kohletabletten bekommen, mehr nicht.
Das kann bei jungen Hunden leider immer wieder mal auftreten.
Wir haben diese Zeit auch hinter uns, aber jetzt ist alles super.