Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Juli 15:28
So jetzt es passiert .. Heinrich konnte einen Frosch 🐸 fast fressen .. als ich das sah verlor er ihn oder spuckte ihn aus 🙏 ich rettete den 🐸… Ich darf ihm doch keinen Jagd Erfolg geben das könnte sich doch dann verstärken oder 🧐
Da musst jetzt immer ein Auge drauf werfen 😳🐸

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
20. Juli 15:31
Da musst jetzt immer ein Auge drauf werfen 😳🐸
Täglich trainiere ich NEIN! Mit Wasser Spritz Pistole .. was in meinem Beisein gut klappt 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
20. Juli 15:35
Und Heini ist nie alleine im Garten 🪴 so kann er nicht wildern !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 15:43
So jetzt es passiert .. Heinrich konnte einen Frosch 🐸 fast fressen .. als ich das sah verlor er ihn oder spuckte ihn aus 🙏 ich rettete den 🐸… Ich darf ihm doch keinen Jagd Erfolg geben das könnte sich doch dann verstärken oder 🧐
🙈🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 15:52
🔎 ich werde mir mal Bilder anschauen Hautrötungen kann ich nicht erkennen Wenn es mir zu lange anhält stellen wir uns mal beim TA vor
Das würde ich auch machen … wünsche dass du bald weiß , was es ist 🙏✊🍀
Toi toi toi ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
20. Juli 16:21
Emil schaut aus wie ein Streuselkuchen 🤔🪰 🌱🌿 Juckt nicht, ist auch nicht entzündet Kann ich ihm was gutes tun? Oder doch TA 🧑‍⚕️
Hatte Kimba auch schon, nur nicht so viele. Bei ihr kommt es von Gräsern und wälzen im Gras. Geht aber immer von alleine weg 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
20. Juli 17:01
Ich gehe nicht raus !!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Juli 17:07
Täglich trainiere ich NEIN! Mit Wasser Spritz Pistole .. was in meinem Beisein gut klappt 💪
Das ist das Beste, wir haben wegen den Hasen auch immer geübt. Jetzt können wir ihn auch alleine mit den Hasen lassen, auch wenn sie im Freilauf sind. Lennox hat begriffen das sie zur Familie gehören.
Ich schätze er hat den Frosch ausgespuckt weil die doch so eine Schleimschicht haben. 🤭
Solange er nicht tötet würde ich entspannt bleiben, nur aufpassen musst du schon.
Viel Erfolg, wir hoffen das Beste für die Frösche 🐸🐸🐸🐸😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
20. Juli 17:08
Das ist das Beste, wir haben wegen den Hasen auch immer geübt. Jetzt können wir ihn auch alleine mit den Hasen lassen, auch wenn sie im Freilauf sind. Lennox hat begriffen das sie zur Familie gehören. Ich schätze er hat den Frosch ausgespuckt weil die doch so eine Schleimschicht haben. 🤭 Solange er nicht tötet würde ich entspannt bleiben, nur aufpassen musst du schon. Viel Erfolg, wir hoffen das Beste für die Frösche 🐸🐸🐸🐸😄😄
Dankeschön 🙏🙏🙏🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Juli 17:28
Und Heini ist nie alleine im Garten 🪴 so kann er nicht wildern !
Na dann geht es den Fröschen ja gut 😊

Bei angenehmen Temperaturen ist bei uns die Tür immer auf zum Garten 🪴