Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Juli 10:17
Ps. Sorry Guten Mittag 😍 Habe Achilles nach langer Zeit, wegen Brut und Setzzeit mal freilaufen lassen … puh ,etwas kribbeln im Bauch 😉 Aber er ist mehrmals auf DR mit der Pfeiffe zurückgekommen. I am happy 🤗
Supi 👏👏👏👏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 12:05
Supi 👏👏👏👏
Danke , ich freu mich … er liebt es 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Juli 12:26
Emil schaut aus wie ein Streuselkuchen 🤔🪰 🌱🌿
Juckt nicht, ist auch nicht entzündet
Kann ich ihm was gutes tun? Oder doch TA 🧑‍⚕️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 12:49
Emil schaut aus wie ein Streuselkuchen 🤔🪰 🌱🌿 Juckt nicht, ist auch nicht entzündet Kann ich ihm was gutes tun? Oder doch TA 🧑‍⚕️
Ei😳, seit wann hat er das denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Juli 12:59
Sowas habe ich auch noch nie gesehen!! Ist schon merkwürdig!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Juli 13:05
Seit Montag Abend etwa. Waren am Fluss und Emil ist durch hohe Gräser bzw Brennessel gelaufen
Vielleicht kommt es davon 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 13:07
Emil schaut aus wie ein Streuselkuchen 🤔🪰 🌱🌿 Juckt nicht, ist auch nicht entzündet Kann ich ihm was gutes tun? Oder doch TA 🧑‍⚕️
Hi Kerstin
Das sieht aus meiner Sicht aus wie Stiche von etwas …. Aber da sicher keine Horde Viecher auf Emil gestürzt sind … würde ich abklären beim TA
Guuuute Besserung Emil 🙏🐾🐾☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 13:11
Seit Montag Abend etwa. Waren am Fluss und Emil ist durch hohe Gräser bzw Brennessel gelaufen Vielleicht kommt es davon 🤔
Hat Femi auch ab und an vereinzelt. Wenn sie durchs hohe Gras läuft. Bisher immer von alleine weggegangen....
Hitze macht ihr schwer zu schaffen.....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juli 13:18
Seit Montag Abend etwa. Waren am Fluss und Emil ist durch hohe Gräser bzw Brennessel gelaufen Vielleicht kommt es davon 🤔
Hmm... Brennnessel kann ich mir gut vorstellen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Juli 13:19
Das wäre eine Erklärung, geht Emil gerne ins Wasser, ich würde es damit kühlen!! 🤷‍♀️