Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Juli 21:51
Wenn ein fremder Hund bei Duma gleich Ohren ausschlecken darf, muss das ja echt eine große Sympathie sein 😍 hätt sie am liebsten gleich mitgenommen. Hat uns bis zum Parkplatz verfolgt 🤭
Wären auch ein schönes Paar 🤔🤭😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 09:16
Wir sind immer noch nicht weiter mit Achilles Ohr. Das es Kokken und Hefe sind wussten wir , jetzt hab ich auf ein Antibiogramm bestanden … dauert bis Freitag. Dann hoffe ich auf das richtige ATB.
Drückt die Daumen bitte 🥹
Es ist nicht mehr schön … Kopfschütteln, schiefer Kopf , hängendes Ohr
✊🐾🐾🦴
Ps. Falls jemand Erfahrung oder einen Tip für mich hat…

Ps. Müde nach dem Buddeln im Beet 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Juli 09:35
Das ist nicht schön, er hat es ja schon eine ganze Zeit 😟
Hoffentlich wird es jetzt mit dem Antibiotikum besser. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen und Pfoten 🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
19. Juli 09:44
Hallo ich bin Aris und bin 1 Jahr und 10 Monate alt. Am liebsten verbringe ich heißen Tage zusammen mit meinem Frauchen im Wasser oder morgens in der kühlen Wiese im Schatten. Habt auch so viel Spaß wie ich und passt gut auf Eure Vierbeiner auf!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sportmops
19. Juli 09:46
Hallo ich bin Aris und bin 1 Jahr und 10 Monate alt. Am liebsten verbringe ich heißen Tage zusammen mit meinem Frauchen im Wasser oder morgens in der kühlen Wiese im Schatten. Habt auch so viel Spaß wie ich und passt gut auf Eure Vierbeiner auf!
Wo geht ihr denn da so schön ins Wasser?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 09:47
Das ist nicht schön, er hat es ja schon eine ganze Zeit 😟 Hoffentlich wird es jetzt mit dem Antibiotikum besser. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen und Pfoten 🐾🐾🐾
Daaaanke 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Juli 09:47
🤗 willkommen , Da gibt’s schöne Ecken bei euch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 09:52
Hi ARIS , schön dich kennen zu lernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Juli 10:11
Hallo Aris, schön von euch zu hören und sehen 🙋‍♀️🐶🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 10:13
Wir sind immer noch nicht weiter mit Achilles Ohr. Das es Kokken und Hefe sind wussten wir , jetzt hab ich auf ein Antibiogramm bestanden … dauert bis Freitag. Dann hoffe ich auf das richtige ATB. Drückt die Daumen bitte 🥹 Es ist nicht mehr schön … Kopfschütteln, schiefer Kopf , hängendes Ohr ✊🐾🐾🦴 Ps. Falls jemand Erfahrung oder einen Tip für mich hat… Ps. Müde nach dem Buddeln im Beet 😂
Weiterhin gute Besserung ❤️‍🩹🍀