Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sportmops
17. Juli 18:10
Oh mein Gott🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Juli 18:46
Sind wieder zurück 😃 Wir hatten heute einen entspannten Spaziergang mit Freispiel. Es war eine Versammlung großer Rassen jeden Alters - 9 Teams. Emil hat sich sehr sozial verhalten 🙃 bin total stolz 🥰 Jetzt ist der kleine Mann aber sehr müde und schon im Land der Träume 😴 Jaaaaa, er schläft nur auf einer Decke 😬 weil er das 2 . Hundebett wieder zerfetzt hat. Da muss er jetzt durch 🤪
Totalschaden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Juli 19:21
Sind wieder zurück 😃 Wir hatten heute einen entspannten Spaziergang mit Freispiel. Es war eine Versammlung großer Rassen jeden Alters - 9 Teams. Emil hat sich sehr sozial verhalten 🙃 bin total stolz 🥰 Jetzt ist der kleine Mann aber sehr müde und schon im Land der Träume 😴 Jaaaaa, er schläft nur auf einer Decke 😬 weil er das 2 . Hundebett wieder zerfetzt hat. Da muss er jetzt durch 🤪
Ohje!!😱😱
Da ist die Langeweile groß

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Juli 19:21
Oh je, da hat er echt alles gegeben 🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
18. Juli 03:18
Guten Morgen und allen einen guten Start in die Woche 🌊🐕🐕🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Juli 04:22
Schönen guten Morgen 😍😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 06:24
Sorry komm oft nimmer mit😌! Antworten ohne weiter zu lesen is ach so ne Stärke von mir🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 07:04
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits 😀
Arbeitswochenende vorbei @yvonne : das tut mir leid für Herbert , viel Erfolg bei der Ursachenforschung 👍

Passt auf euch auf … es wird heiß ☀️☀️☀️☀️☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Juli 07:27
Guten Morgen....
Bei uns ist es auch schon muckelig warm☀.
Allen kranken Zwei und Vierbeinern wünschen wir gute Besserung und genießt so gut es geht das Wetter 🌊🌊🌝🌝🙋‍♀️🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 10:42
Guten Tag zusammen,
Podcast Zeit 🤣
Allen kränkelnden gute Besserung 🍀

https://soundcloud.com/joeergsommer/dies-und-das