Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Sept. 11:56
Habt ihr auch so Vergleichsbilder? Finde es immer wieder so erstaunlich wie sehr sie sich in so kurzer Zeit verändern und wachsen. 🙈
Lulu links 4.Monat
Lulu rechts fast 1 Jahr

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 12:34
Ridgi Treff spontan 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 12:35
Tolle Vergleisbilder habt ihr schon eingestellt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
21. Sept. 13:12
Unser Mädchen Bashima wird im Oktober 3 Jahre alt. Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 13:48
Wir kommen aus Solingen, in der Nähe von Düsseldorf 🥰☀️
De Simba setzt immer einen drauf😅😍💚!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 13:50
Wir aus Kiel an der wunderschönen Ostsee 😍🌊💨☀️
Kracher Bild😍👍!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
21. Sept. 14:06
Die Sprünge wurden im Laufe der Zeit größer. Aber Jala war gefühlt von Anfang an schon groß 🙈😅.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Sept. 14:30
Wie schnell die Zeit vergeht 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
21. Sept. 17:21
Habt ihr auch so Vergleichsbilder? Finde es immer wieder so erstaunlich wie sehr sie sich in so kurzer Zeit verändern und wachsen. 🙈
So heftig- jetzt wird Grooti schon bald 4🥳‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
21. Sept. 17:54
Ich habe eine Frage an euch als erfahrene RR-Besitzer. Bevor ich allerdings zu der Frage komme, folgendes Problem:
Unsere 16 Monate alte Hündin springt bzw. rempelt mich beim Spielen sehr stark an, teils mit Anlauf teils ohne. Es geht sogar soweit, dass sie in meine Arme schnappt. Ich weiß, dass RR sehr wild miteinander spielen, aber das was sie mit mir macht ist nicht mehr witzig und tut weh. Unsere Trainerin sagte, spiel unterbrechen, nicht darauf eingehen, erstarren und nicht beachten. Bis sie merkt, es passiert nichts und das was sie veranstaltet hat keinen Erfolg. Leider bisher kommen wir damit nicht wirklich weiter.

Jetzt meine Frage: Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ggf. aus eigener Erfahrung, wie ich ihr Verhalten ändern kann?