Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 09:12
🚲🐕🐕Sonnenfreie Zeit genutzt 😀
Sehr gut gemacht. 👏🏼
Was wäre, wenn ein Hase über den Weg schießt? Bleibt Yumi dabei cool?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juli 09:26
Aber Pflaster ist für die Madame ja auch nicht besser 😅
Nee, aber nicht so spitz…
Aber wenn Bank auch geht- äh sitzt😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Juli 09:26
Sehr gut gemacht. 👏🏼 Was wäre, wenn ein Hase über den Weg schießt? Bleibt Yumi dabei cool?
Das ist die hardcore Trainingsstrecke für Yumi . Es gibt viele Hasenbauten und jede Menge junge unerfahrene Kaninchen. Ich fahre nicht mit ihr, das macht mein Mann. Wenn’s zu aufregend wird gibt es ein Abbruchsignal und eine kurze Pause. Denn auf Stop, muss sie sofort absitzen, das funktioniert auch in 90% . Es ist auch wirklich sehr anstrengend für sie. 😅🐰🐰🐰🐰und er ist da deutlich souveräner als ich und natürlich auch kräftiger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Juli 09:27
Prost 🍻! So ein Frühschoppen hat was

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juli 09:28
Oder ist es die Menge der anderen Gäste oder andere Hunde entscheidend für die Platzwahl?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 09:48
Das ist die hardcore Trainingsstrecke für Yumi . Es gibt viele Hasenbauten und jede Menge junge unerfahrene Kaninchen. Ich fahre nicht mit ihr, das macht mein Mann. Wenn’s zu aufregend wird gibt es ein Abbruchsignal und eine kurze Pause. Denn auf Stop, muss sie sofort absitzen, das funktioniert auch in 90% . Es ist auch wirklich sehr anstrengend für sie. 😅🐰🐰🐰🐰und er ist da deutlich souveräner als ich und natürlich auch kräftiger.
Das denk ich mir, dass es anstrengend ist. Für Yumi und deinen Mann. Volle Konzentration! Aber auch ein gutes Training 👍🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 09:51
Nee, aber nicht so spitz… Aber wenn Bank auch geht- äh sitzt😂
Normalerweise geht sowas natürlich nicht in einem Gastgarten. Aber dort kennt man uns schon lange, sind ja quasi Nachbarn und Duma hat sie schon alle um den Finger gewickelt 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 09:52
Oder ist es die Menge der anderen Gäste oder andere Hunde entscheidend für die Platzwahl?
Ich wollte unter freiem Himmel sitzen und mich anlehnen können 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juli 10:13
Ich wollte unter freiem Himmel sitzen und mich anlehnen können 🤷🏻‍♀️
Ah, okay

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Juli 10:28
Ich habe mal eine Frage zum Thema Blickkontakt

Mir fehlt so oft der Blickkontakt zwischen Emil und mir bzw. uns. Haben wir noch keine Bindung? Und wie gehe ich vor um das aufzubauen?

Zuhause ist es nicht so, da ist er aufmerksam. Unterwegs trabt er mit, wenn wir ihn ansprechen ist da zu 80% keine Reaktion. Bleiben wir sehen und er geht ins Sitz kann es passieren dass er 👀 ………

Wie mache ich mich interessant 🧐