Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Juli 17:20
Amali und ich wollten auch Mal hallo sagen 🙂
Hallo Amali .. 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Juli 17:26
Hallo Amalie👏
Tolles Foto👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
11. Juli 17:33
Huhu Amali 😃 Schönes Pb 🤩
Dankeschön ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
11. Juli 17:42
Hallo ich wollte michvorstellen mein Name is Lila und ich bin ein Ridgeraner 😂 meine Mama is eine Rhodesian Ridgeback und mein Papa ein Ridgeback/Weimaraner. Und Mitte August darf ich zu meiner neuen Familie ziehen.
Da wohnt schon ein Labbi und eine Kater ich bin mächtig gespannt 😅

So und jetzt Frauchen 😄
Hallo zusammen in ein paar Wochen bekommen wir den kleinen Zwerg zu uns. Ja kein reiner Rhodesian Ridgeback aber zum größten Teil hoffe wie sind in dieser Gruppe trotzdem willkommen😊
Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Juli 17:49
Hallo ich wollte michvorstellen mein Name is Lila und ich bin ein Ridgeraner 😂 meine Mama is eine Rhodesian Ridgeback und mein Papa ein Ridgeback/Weimaraner. Und Mitte August darf ich zu meiner neuen Familie ziehen. Da wohnt schon ein Labbi und eine Kater ich bin mächtig gespannt 😅 So und jetzt Frauchen 😄 Hallo zusammen in ein paar Wochen bekommen wir den kleinen Zwerg zu uns. Ja kein reiner Rhodesian Ridgeback aber zum größten Teil hoffe wie sind in dieser Gruppe trotzdem willkommen😊 Liebe Grüße
Das ist ja ne Kombi die für nen Energieriegel spricht… sieht Zucker aus… bin gespannt… Hallo 🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 17:49
Hallo Amali 🐾🐾🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Juli 17:52
Hallo ich wollte michvorstellen mein Name is Lila und ich bin ein Ridgeraner 😂 meine Mama is eine Rhodesian Ridgeback und mein Papa ein Ridgeback/Weimaraner. Und Mitte August darf ich zu meiner neuen Familie ziehen. Da wohnt schon ein Labbi und eine Kater ich bin mächtig gespannt 😅 So und jetzt Frauchen 😄 Hallo zusammen in ein paar Wochen bekommen wir den kleinen Zwerg zu uns. Ja kein reiner Rhodesian Ridgeback aber zum größten Teil hoffe wie sind in dieser Gruppe trotzdem willkommen😊 Liebe Grüße
Herzlich Willkommen 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Juli 17:53
Ein süßes Power Paket. 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 17:56
Hallo hübsche Amali 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 17:56
Achilles grüsst Lila 😀