Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Juli 12:35
Heute mal lieber gut gesichert, haben viele Gämsen beim Frühstück gestört 🙈 Anschließend hat sich Duma noch wagemutig offene Treppen nach oben getraut. Bin echt stolz auf sie 😍
Wieviele h bist du tgl . Unterwegs ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 13:04
Wieviele h bist du tgl . Unterwegs ?
Das ist sehr unterschiedlich. Unter der Woche nur 2 bis 2,5 Stunden verteilt auf 2 Spaziergänge. Am Wochenende schon auch mal morgens 5 Stunden am Stück und dann nur noch eine kleine Pipirunde am Abend. Zumindest im Sommer. Im Winter sind wir fauler 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Juli 13:13
Das ist sehr unterschiedlich. Unter der Woche nur 2 bis 2,5 Stunden verteilt auf 2 Spaziergänge. Am Wochenende schon auch mal morgens 5 Stunden am Stück und dann nur noch eine kleine Pipirunde am Abend. Zumindest im Sommer. Im Winter sind wir fauler 😉
Toll 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Juli 13:31
Heute keine Lust auf draußen.
Sucht mich

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Juli 14:23
Nach Besuch bei Oma. 🔝 im Haus verhalten und einen ausgiebigen Spaziergang wird heute nur noch 😎☀️😴

Info: von der Freitags Hundegruppe sind nur noch 2 🐶 übrig geblieben, die den Kurs weitermachen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Juli 14:37
Nach Besuch bei Oma. 🔝 im Haus verhalten und einen ausgiebigen Spaziergang wird heute nur noch 😎☀️😴 Info: von der Freitags Hundegruppe sind nur noch 2 🐶 übrig geblieben, die den Kurs weitermachen 🤔
Nachtrag !

Premiere 🏆

Emil hat beim Pinkeln das Bein gehoben 😂🥳

Ich bin groß 😬😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Juli 14:42
Nachtrag ! Premiere 🏆 Emil hat beim Pinkeln das Bein gehoben 😂🥳 Ich bin groß 😬😜
Jetzt ist Emil ein Mann 🥰😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Juli 14:43
Hier sind wir 🐶🐕🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Juli 14:45
Hier sind wir 🐶🐕🥰
Ja Hallo 🙋‍♀️
Wo kommt ihr her
Wie er guckt - knuffig 😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 14:48
Nach Besuch bei Oma. 🔝 im Haus verhalten und einen ausgiebigen Spaziergang wird heute nur noch 😎☀️😴 Info: von der Freitags Hundegruppe sind nur noch 2 🐶 übrig geblieben, die den Kurs weitermachen 🤔
Da waren wohl einige nicht ganz zufrieden, wie der Kurs so läuft...
Aber jetzt wäre es sicher ruhiger 😅🙄