Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ben
9. Juli 09:36
Wir sind auch dabei

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 09:42
Freude über Ballfund🤽🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Juli 09:45
Das macht Lennox mit seinen 3 Jahren noch nicht. Er legt erst seine Vorderbeine auf die Stoßstange und zieht sich dann hoch. Jeder lacht der das sieht, es kann keiner glauben das ein Hund von 74 cm nicht ins Auto SPRINGT. Das ist wohl ein RR Drama 😂
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 10:48
Das ist auch in Ordnung so, aber alle kennen das Problem , der überzüchtumg , das entfällt ja bei dir. Ich kenne kaum einen Mischling der wirklich krank ist. Weil höher, eleganter, schöner, toll, toller am schönsten ist. Es werden, sorry wenn ich es sage Klischees bedient. Da bleibt die Robustheit und Gesundheit auf der Strecke . Leider!! Das sehe ich aber jetzt erst. Ich glaube Ana- Isabel kann ein Lied davon singen.
Ja kann ich und deswegen suchen wir ganz gezielt die entsprechende Linie raus. Ist oft viel Arbeit Und manchmal halt mit langen Anfahrtswegen verbunden und hohen Kosten. Aber das ist meine Aufgabe als verantwortungsvoller Züchter

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 10:49
Hab es extra nochmal im Netz über die Seite (nicht ebay) gesucht wo sie eingetragen sind
Okay Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Juli 11:01
Heute war wieder HuSchu. Der Fährtenkurs ist einfach toll 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 11:34
Frischluft für die Ohren. Hören klappt trotzdem nicht viel besser 😂
Bildhübsch 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Juli 11:57
Heute war wieder HuSchu. Der Fährtenkurs ist einfach toll 🥰
Die Augen👀 sind der Knaller. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Juli 11:59
Frischluft für die Ohren. Hören klappt trotzdem nicht viel besser 😂
Hören wird doch völlig überbewertet 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 12:02
Heute mal lieber gut gesichert, haben viele Gämsen beim Frühstück gestört 🙈
Anschließend hat sich Duma noch wagemutig offene Treppen nach oben getraut. Bin echt stolz auf sie 😍