Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Juli 05:20
😍 er ist zum knuddeln 🤗 herzlich willkommen
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
Guten Morgen zusammen 🐾🦮🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
Das ist hier das schöne, solange RR drin ist, bist du herzlich willkommen 🥰
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
9. Juli 05:21
Jetzt aber

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Juli 05:23
Darf ich mal fragen, woher ihr ihn habt? Und nicht böse sein, aber es gibt kein Grey Wheaten. Wenn die Blau waren, ist es eine Fehlfarbe durch das Dilute Gen. Liver sind durch die braune Nase und den Bernstein farbigen Augen zu erkennen.
Aus dem Saarland von einem Züchter der eingetragen ist schon mehrere Jahre züchtet

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Juli 05:23
Jetzt aber
Guten Morgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Juli 05:25
Jetzt aber
Das klappt ja super 👍

Springen können wir auch - auf Mauern ect
Aber ins Auto hüpfen geht immer noch nicht 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
9. Juli 05:26
Das klappt ja super 👍 Springen können wir auch - auf Mauern ect Aber ins Auto hüpfen geht immer noch nicht 😅😂
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
9. Juli 05:48
Frischluft für die Ohren. Hören klappt trotzdem nicht viel besser 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Juli 05:56
Sind die Papiere für eine Reinrassigkeit wichtig? 🤔
Mal paar Stunden nicht am Handy😊, ich komm schon wieder nicht mit. Aber dazu ….Hund ohne Papiere, wenn reinrassig, find ich ein Problem, vor allem wenn sich dadurch Blutlinien nicht eindeutig zurückverfolgen lassen. Es kann zu Krankheiten kommen. Und ehrlich ein Züchter, vor allem wenn’s ein nicht registrierter Hobbyzüchter ist, kann dir viel erzählen. Bestes Beispiel lebt ja bei mir. Es dient dem Schutz der Rasse. Ich weiß es teilen nicht alle diese Meinung, aber ich finde es wichtig weil mit wenigen Ausnahmen die Sache transparent bleibt.