Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juli 20:09
Ja ist unser riesen Garten über 3000qm😅 mit Pool und zum toben haben wir 2 Jungen solcher 2 Beiner 🤣 und im näheren Freundeskreis gibt es etliche 4 Beiner die auch ab und an zum toben kommen
Reichlich zu tun… aber toll für Champ…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 20:10
Reichlich zu tun… aber toll für Champ…
Ja das stimmt..
Danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 20:13
Ich auch nicht nochmal ich will mich hier mit keinem anlegen sind hundeneuling und die Züchter meinten das alles passt und er ausreisen darf haben nicht drauf bestanden
Alles gut... Frieden🍀
Hier will keiner jemanden ärgern...
Ich möchte nur immer alles verstehen....

Wichtig ist das alles zwischen Dir und Champ passt. Wünsche Euch eine tolle erste Zeit. Genieße diese, die Kleinen werden so schnell gross...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 20:16
Alles gut... Frieden🍀 Hier will keiner jemanden ärgern... Ich möchte nur immer alles verstehen.... Wichtig ist das alles zwischen Dir und Champ passt. Wünsche Euch eine tolle erste Zeit. Genieße diese, die Kleinen werden so schnell gross...
Habe es ja nicht böse aufgenommen 🍀 zwischen uns 4 und Champ passt alles wir lernen alle 5 noch 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
8. Juli 20:19
Ich finde ihn total hübsch, er ist was ganz besonderes 😉😉🥰
Das finde ich auch 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 20:19
Habe es ja nicht böse aufgenommen 🍀 zwischen uns 4 und Champ passt alles wir lernen alle 5 noch 😊
Prima war auch nicht böse gemeint.
Ja man muss sich zusammen raufen.
Wird nicht immer leicht , aber dann 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Juli 23:38
Bin ganz entspannt🥰 vielen Dank In manchen Foren wird man gleich hingestellt so von wegen warum habt ihr einen Hund wenn ihr das oder das nicht wisst hätte mit einem Plüschhund angefangen und so Sachen beschimpft.
Das sind die Sorte Mensch, die niemand braucht 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 03:09
Ja er hat eher ne braune als eine schwarze Nase ist ja auch ein grey wheaten nicht typisch braun farbig
Darf ich mal fragen, woher ihr ihn habt? Und nicht böse sein, aber es gibt kein Grey Wheaten. Wenn die Blau waren, ist es eine Fehlfarbe durch das Dilute Gen. Liver sind durch die braune Nase und den Bernstein farbigen Augen zu erkennen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
9. Juli 04:22
Bin ganz entspannt🥰 vielen Dank In manchen Foren wird man gleich hingestellt so von wegen warum habt ihr einen Hund wenn ihr das oder das nicht wisst hätte mit einem Plüschhund angefangen und so Sachen beschimpft.
Das ist hier das schöne, solange RR drin ist, bist du herzlich willkommen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Juli 04:59
Da waren sie noch blauer langsam bekommen sie einen grau stich
😍 er ist zum knuddeln 🤗 herzlich willkommen