Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 19:41
Wenn ihr Champ seit 5 Wochen habt, habt ihr ihn mit 7Wochen vom Züchter bekommen..... Ich bin raus..... Anke.....🤡......
Warum bist du raus ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juli 19:42
Wenn ihr Champ seit 5 Wochen habt, habt ihr ihn mit 7Wochen vom Züchter bekommen..... Ich bin raus..... Anke.....🤡......
Me ?
Wer ? Ich ?
Warum?
Kenne das Datum der Abholung auch nicht…🤡🤡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 19:52
Sind die Papiere für eine Reinrassigkeit wichtig? 🤔
Falls du züchten willst vllt. Und all den schick schnack...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 19:54
Me ? Wer ? Ich ? Warum? Kenne das Datum der Abholung auch nicht…🤡🤡
Er wurde am 13.04 geboren und wir haben ihn am 4.6 abgeholt 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 19:54
Warum bist du raus ?
Er wurde am 13.4 geboren und am 4.6 abgeholt🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juli 19:57
Ich brauch das Datum nicht… war Sandra die rechnen wollte… wusste nur nicht warum ich jetzt die 3. im Ring bin…🤔😇🤡

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 19:59
Ich brauch das Datum nicht… war Sandra die rechnen wollte… wusste nur nicht warum ich jetzt die 3. im Ring bin…🤔😇🤡
Ich auch nicht nochmal ich will mich hier mit keinem anlegen sind hundeneuling und die Züchter meinten das alles passt und er ausreisen darf haben nicht drauf bestanden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 20:01
Ok😊🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juli 20:02
Ich auch nicht nochmal ich will mich hier mit keinem anlegen sind hundeneuling und die Züchter meinten das alles passt und er ausreisen darf haben nicht drauf bestanden
Mal anderes Thema, ist das euer Garten in dem er da tobt???
Ist ja riesig… und mit Pool . Sehr schön und nen Spielgefährten dem man das Spielzeug klauen kann…😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 20:04
Mal anderes Thema, ist das euer Garten in dem er da tobt??? Ist ja riesig… und mit Pool . Sehr schön und nen Spielgefährten dem man das Spielzeug klauen kann…😂
Ja ist unser riesen Garten über 3000qm😅 mit Pool und zum toben haben wir 2 Jungen solcher 2 Beiner 🤣 und im näheren Freundeskreis gibt es etliche 4 Beiner die auch ab und an zum toben kommen