Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 18:46
Frage ist ja was für Papiere.. Aber ist ja auch egal.. Du, Ihr habt euch für den kleinen Wurm entschieden und werdet gute Frauchen sein🐕
Sind die Papiere für eine Reinrassigkeit wichtig? 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 18:49
Zum dahinschmelzen wenn sie so klein sind😍😍 Jetzt stellen wir unseren nur noch mit seinem 2. Vornamen vor… Sausack😇😇😂😂😂 auch bekannt als ADHS- Autist😉
😂 😂 😂 😂 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 18:49
Sind die Papiere für eine Reinrassigkeit wichtig? 🤔
🤷‍♀️ denke nicht da steht mal drin das Champ reinrassig ist und von welchen Eltern er abstammt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 18:52
🤷‍♀️ denke nicht da steht mal drin das Champ reinrassig ist und von welchen Eltern er abstammt
☺️😉 Die frage war eher zynisch gemeint.

Herbert ist reinrassig und hat keine Papiere. Ich hatte die Frage zu den Papieren nicht so wirklich verstanden.

Sehr hübsch euer Champ👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 18:54
☺️😉 Die frage war eher zynisch gemeint. Herbert ist reinrassig und hat keine Papiere. Ich hatte die Frage zu den Papieren nicht so wirklich verstanden. Sehr hübsch euer Champ👍🏼
😄 ahhh für mich ist das alles noch sehr Neuland 😆 haben ihn jz seit 5 wochen muss das Meister über die fragen erst mal googeln hab noch nie etwas davon gehört🙈🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Juli 18:57
😄 ahhh für mich ist das alles noch sehr Neuland 😆 haben ihn jz seit 5 wochen muss das Meister über die fragen erst mal googeln hab noch nie etwas davon gehört🙈🙊
Alles gut , entspann dich!!
Schön das du hier bist mit Champ… hier bellen alle nur😂😂 keiner beißt 😇😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 18:58
Mach Dir keinen Druck. Den kannste nicht gebrauchen, Geduld und Nerven aus Stahl, schon😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Juli 19:00
Alles gut , entspann dich!! Schön das du hier bist mit Champ… hier bellen alle nur😂😂 keiner beißt 😇😂😂
Bin ganz entspannt🥰 vielen Dank
In manchen Foren wird man gleich hingestellt so von wegen warum habt ihr einen Hund wenn ihr das oder das nicht wisst hätte mit einem Plüschhund angefangen und so Sachen beschimpft.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 19:02
Bin ganz entspannt🥰 vielen Dank In manchen Foren wird man gleich hingestellt so von wegen warum habt ihr einen Hund wenn ihr das oder das nicht wisst hätte mit einem Plüschhund angefangen und so Sachen beschimpft.
Ich denke, das wirst Du hier so nicht erleben. Dieses forum ist harmonisch, das mit den meisten Beiträgen und auch immer wieder amüsant. Quasi die besten Menschen mit den besten Hunden (schleim ende).

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 19:34
Wir haben einen 12 Wochen alten hübschen Rüden
Wenn ihr Champ seit 5 Wochen habt, habt ihr ihn mit 7Wochen vom Züchter bekommen.....

Ich bin raus.....

Anke.....🤡......