Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 10:29
Bin ja nicht empfänglich für paranormale Phänomene, aber schaut so aus, als hätten wir einen Geist zuhause. Hoffe, er ist uns wohlgesonnen 🤔
Spooky 👻
Fliege auf der Linse??

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 10:31
….unsere Entscheidung ist gefallen Wir werden uns einen Weg ohne Maulkorb Stunden suchen Ich habe nichts gegen Maulkorb Training, aber nicht auf diese Art 😎
Respekt ✊.. ich sehe das genauso. Manche Dinge müssen sein, da gibt es keine Diskussion wer das sagen hat aber beim Maulkorb sind wir es auch schrittweise angegangen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 10:33
….unsere Entscheidung ist gefallen Wir werden uns einen Weg ohne Maulkorb Stunden suchen Ich habe nichts gegen Maulkorb Training, aber nicht auf diese Art 😎
Hast du Emil denn mal versucht einen aufzusetzen, oder was hat dich zu der Entscheidung gebracht?? ( bin ich zu neugierig ?)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Juli 10:41
Hast du Emil denn mal versucht einen aufzusetzen, oder was hat dich zu der Entscheidung gebracht?? ( bin ich zu neugierig ?)
Wir haben einen bestellt

Haben uns überrumpelt gefühlt. Ein Gruppentreffen mit 12 Pubertären ist nicht förderlich. Sie hat uns keine Wahl gelassen die Gruppe zu wechseln oder anderes.

Die Pubertiere sind gerade mit den Hormonen beschäftigt. Da ist manchmal das normale Training schon eine Herausforderung

Noch dazu kam, dass Stunden regelmäßig ausgefallen sind und kurz vor dem Treffen abgesagt wurden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Juli 10:46
Wir haben einen bestellt Haben uns überrumpelt gefühlt. Ein Gruppentreffen mit 12 Pubertären ist nicht förderlich. Sie hat uns keine Wahl gelassen die Gruppe zu wechseln oder anderes. Die Pubertiere sind gerade mit den Hormonen beschäftigt. Da ist manchmal das normale Training schon eine Herausforderung Noch dazu kam, dass Stunden regelmäßig ausgefallen sind und kurz vor dem Treffen abgesagt wurden.
Im Moment ist Emil in der Gruppe überfordert. Ich pausiere, habe schon was anderes in Aussicht.

Wenn wir uns mit Freunden 🐶 treffen oder unterwegs sind beim Wandern, Biergarten und und und läuft es wirklich gut.

Die Zeit bis wir was neues beginnen überbrücken wir mit dem Training was uns bekannt ist

Kann mir telefonisch immer Rat holen

Beispiels Autohaus 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Juli 10:48
Wir bleiben auch dran💪🏼. Eigentlich jeden 2ten Tag und auch Krallen mit Demel bearbeiten... Frage an die Ostsee 🐰: Femi hat leicht gerötet Haut unter der Pfoten, zwischen den Ballen, denke Salzwasser und Sand. Wie bekommen wir das schnell wieder im den Griff? Scheint auch zu jucken, bei Gelegenheit fängt sie an die Pfoten zu lecken und steigert sich da hinein.... Danke für Tipps. Mit klar Wasser haben wir natürlich immer nach Strandgang gespült...
Kenne ich nicht , noch nie gehabt,ist sie durch Dünengras gelaufen? Das sollen Hunde nicht. Das ist so hart und macht Kleine Verletzungen . Ich würde abwaschen und Panthenol auf die Pfötchen machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Juli 10:50
Bin ja nicht empfänglich für paranormale Phänomene, aber schaut so aus, als hätten wir einen Geist zuhause. Hoffe, er ist uns wohlgesonnen 🤔
Er wacht über euch 👻😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 10:55
Wir haben einen bestellt Haben uns überrumpelt gefühlt. Ein Gruppentreffen mit 12 Pubertären ist nicht förderlich. Sie hat uns keine Wahl gelassen die Gruppe zu wechseln oder anderes. Die Pubertiere sind gerade mit den Hormonen beschäftigt. Da ist manchmal das normale Training schon eine Herausforderung Noch dazu kam, dass Stunden regelmäßig ausgefallen sind und kurz vor dem Treffen abgesagt wurden.
12 Pubertiere muss auch nicht sein!
Hör auf dein Bauchgefühl, da machst du nix falsch 👍🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 10:59
🤔🤔🤔😳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 11:02
Ich finde das spannend....
Und nicht unmöglich...

Aber Duma hätte das doch mitbekommen wenn jemand zu Besuch war..