Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
7. Juli 05:44
Ich wünsche eine gute Nacht 😴💤
Wo gibt es das denn in weiß

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 06:49
Dann drück ich mal die Daumen… trainiert ihr denn jetzt Augen / Ohren/ Zähne / Pfoten ansehen??
Zähne putzen wir jeden Abend , Augen auswischen auch , Pfoten werden eingepflegt …. Nur die Ohren sind jetzt ein Problem 🙄🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 06:53
Wo gibt es das denn in weiß
Guten Morgen
Bei Redbubble oder Etsy mal schauen 👀
Ich habe es bei Redbubble bestellt
Lg 🐾🐾🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
7. Juli 06:59
Guten Morgen Bei Redbubble oder Etsy mal schauen 👀 Ich habe es bei Redbubble bestellt Lg 🐾🐾🤗
Ok danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 07:06
👍🏻hier auch, teils auch öfter
Wir bleiben auch dran💪🏼. Eigentlich jeden 2ten Tag und auch Krallen mit Demel bearbeiten...

Frage an die
Ostsee 🐰:
Femi hat leicht gerötet Haut unter der Pfoten, zwischen den Ballen, denke Salzwasser und Sand. Wie bekommen wir das schnell wieder im den Griff?
Scheint auch zu jucken, bei Gelegenheit fängt sie an die Pfoten zu lecken und steigert sich da hinein....
Danke für Tipps.

Mit klar Wasser haben wir natürlich immer nach Strandgang gespült...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 07:38
Was macht denn Femi‘s Pfote?? Alles wieder in Ordnung? Jetzt ohne lästigen Verband am Strand spielen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 09:47
Was macht denn Femi‘s Pfote?? Alles wieder in Ordnung? Jetzt ohne lästigen Verband am Strand spielen?
Verletzung, Cut ist verheilt. Nun halt an allen Vieren diese rote Entzündung....? Ausschlag.....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 09:55
Bin ja nicht empfänglich für paranormale Phänomene, aber schaut so aus, als hätten wir einen Geist zuhause. Hoffe, er ist uns wohlgesonnen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Juli 10:13
Bin ja nicht empfänglich für paranormale Phänomene, aber schaut so aus, als hätten wir einen Geist zuhause. Hoffe, er ist uns wohlgesonnen 🤔
🪲 Besuch 😄🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Juli 10:21
….unsere Entscheidung ist gefallen

Wir werden uns einen Weg ohne Maulkorb Stunden suchen

Ich habe nichts gegen Maulkorb Training, aber nicht auf diese Art

😎