Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Juli 19:15
Ich wünsche eine gute Nacht 😴💤
Tolles Kissen, da kann man nur süße Träume haben 😴🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Juli 19:44
😴
Unter das Kissen hat er sich selbst „ geschoben“😂
War ihm wohl zu hell zum schlafen🤫😂😂😂🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Juli 19:49
😴 Unter das Kissen hat er sich selbst „ geschoben“😂 War ihm wohl zu hell zum schlafen🤫😂😂😂🤣🤣
Ist ja auch unmöglich das es im Sommer noch solange hell ist🙈
Aber trotzdem :gute Nacht und schlafe gut 💫✨🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Juli 19:57
😴 Unter das Kissen hat er sich selbst „ geschoben“😂 War ihm wohl zu hell zum schlafen🤫😂😂😂🤣🤣
Schöne Träume 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 20:09
Wieder alles in Ordnung bei Achilles??
Nee, er schüttelt noch oft den Kopf , das linke Ohr hängt tiefer , Freitag Kontrolle beim TA.
Danke der Nachfrage ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Juli 20:32
Nee, er schüttelt noch oft den Kopf , das linke Ohr hängt tiefer , Freitag Kontrolle beim TA. Danke der Nachfrage ☺️
Dann drück ich mal die Daumen… trainiert ihr denn jetzt Augen / Ohren/ Zähne / Pfoten ansehen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Juli 04:39
Dann drück ich mal die Daumen… trainiert ihr denn jetzt Augen / Ohren/ Zähne / Pfoten ansehen??
1x Woche Pflichtprogramm , Yumi versteckt dich nicht mehr unter dem Tisch 🤪sondern lässt es genervt aber ohne zu Zucken über sich ergehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
7. Juli 04:40
Nee, er schüttelt noch oft den Kopf , das linke Ohr hängt tiefer , Freitag Kontrolle beim TA. Danke der Nachfrage ☺️
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara
7. Juli 05:42
Wir sind seit gestern im Zahnwechsel, heute ist die kleine 15 Wochen alt! Das geht sooooo schnell 🥺😱
Hab ihr wertvolle Tips?
Auf Zerrspiele verzichten wir, um die nachkommenden Zähne nicht zu beschädigen. Ansonsten sorgen wir dafür, dass sie immer was zum Kauen hat: Kaffeeholz, Kauwurzel, Rinderkopfhaut, Plüschis, Knoten UND nicht mein Arm 😅

Waren gestern im Hundegarten im Tierpark: Die Lütte hat es geschafft einen 11 Jahre alten Eurasier zum Fange spielen zu animieren 😅 Haben ein Kompliment bekommen, wie gut sie mit dem anderen Hund umgegangen ist. Zwar angeknipst wie Sau, aber doch Grenzen erkannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Juli 05:43
1x Woche Pflichtprogramm , Yumi versteckt dich nicht mehr unter dem Tisch 🤪sondern lässt es genervt aber ohne zu Zucken über sich ergehen.
👍🏻hier auch, teils auch öfter